Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Mir bleibt es bis Heute ein Rätsel wie Doro mit so einem mangelhaften Talent über 10 Millionen Tonträger verkaufen konnte !?
Doro s Gesang war schon immer der Schwachpunkt !
Peinlich waren auch ihre
TV-Auftritte ! Ihre krampfhaft verstellte Stimme und das was sie von sich gibt ist unerträglich, kann ich unter größter Anstrengung gerade mal 3 Minuten ertragen und dann werf ich das Handtuchl !
Da ist nichts authentisch aber auch gar nichts !
Die ersten beiden Warlock Album kann ich noch empfehlen und aus
der Doro - Phase gibt es kein Album was halbwegs akzeptabel ist !
 
Mir bleibt es bis Heute ein Rätsel wie Doro mit so einem mangelhaften Talent über 10 Millionen Tonträger verkaufen konnte !?
Doro s Gesang war schon immer der Schwachpunkt !
Peinlich waren auch ihre
TV-Auftritte ! Ihre krampfhaft verstellte Stimme und das was sie von sich gibt ist unerträglich, kann ich unter größter Anstrengung gerade mal 3 Minuten ertragen und dann werf ich das Handtuchl !
Da ist nichts authentisch aber auch gar nichts !
Die ersten beiden Warlock Album kann ich noch empfehlen und aus
der Doro - Phase gibt es kein Album was halbwegs akzeptabel ist !
Warum hörst du es dir dann immer wieder an? Wenn du explizit kein einziges Doro-Album gut findest, musst du ja zwangsläufig alle gehört haben. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Ich mag Doro solo auch nicht, aber Burning The Witches, Hellbound und Triumph And Agony kann ich mir gut anhören.

Ich finde Doro übrigens extrem authentisch. Gerade, wenn es ums reden geht. Echter geht es eigentlich gar nicht, andere hätten bei so wenig Eloquenz einen Coach genommen.
Ich gönne ihr durchaus den Erfolg, auch wenn ich mit ihrer Musik seit Jahrzehnten nichts anfangen kann. Aber ich geißel mich ganz sicher nicht selbst, indem ich mir jedes neue Album anhöre in der Hoffnung, dass mal ein Song wie 1984 klingt.
 
Doro solo war auch nie mein Ding, Warlock sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Sie selbst finde ich aber trotz seltsamer TV Auftritte ganz sympathisch. Ich habe sie mal vor ca. 15 Jahren getroffen und für einen hypernervösen Kumpel nach Autogrammen gefragt. (Da ich damals für ein Online Magazin schrieb, hatte ich meine "Scheu" gegenüber großen Namen recht schnell abgelegt.) Sie hat mich dann auch gefragt, ob ich welche wollte worauf ich, leicht angetankt, ganz höflich meinte, dass ich ihre Mucke gar nicht soooo super finde. Mein Kumpel guckte ganz geschockt, sie grinst nur und sagt sowas wie: "Okay, dafür musst du Sack ne Runde zahlen." :D Seitdem mag ich Frau Pesch als Person sehr. Lustigerweise hatte ich Jahre später etwas ähnliches mit Angelripper, dem ich mal erzählte, dass ich nicht so großer Fan des Onkel Tom Dings bin. Der hat da auch sehr locker drauf reagiert, Berichte über seine Arroganz kann ich daher nicht bestätigen. Kommt wohl immer drauf an, wie man sich ausdrückt.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich leg später mal wieder 'ne alte Warlock auf. :D
 
Ich mag Doro solo auch nicht, aber Burning The Witches, Hellbound und Triumph And Agony kann ich mir gut anhören.

Ich finde Doro übrigens extrem authentisch. Gerade, wenn es ums reden geht. Echter geht es eigentlich gar nicht, andere hätten bei so wenig Eloquenz einen Coach genommen.
Ich gönne ihr durchaus den Erfolg, auch wenn ich mit ihrer Musik seit Jahrzehnten nichts anfangen kann. Aber ich geißel mich ganz sicher nicht selbst, indem ich mir jedes neue Album anhöre in der Hoffnung, dass mal ein Song wie 1984 klingt.
Die alten Warlock Sachen finde ich gut. Von Doro Solo gefallen mir immer mal wieder einzelne Songs. Auf Albumlänge brauch ich das aber glaub ich nicht.
Mag ja sein, das die gute authentisch ist, aber das macht es in meinen meinen Augen nicht unbedigt besser. Ich hab im Laufe der Jahre ein paar mal in eine Talkshow mit ihr geschaltet und dieses Esoterik - Reinkarnations Gefasel finde ich nur schwer ertragbar. Was sie da von sich gegeben hat fand ich schon ziemlich hanebüchen und ehrlich gesagt war mir die Art auch nicht sonderlich sympathisch.
Zur ihrer Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich vor so ca. 11-12 Jahren mal eine Autogrammstunde im Media Markt Mainz mit ihr mitbekommen habe. Dort kam sie sehr nett rüber.
 
Ich finde Doro übrigens extrem authentisch. Gerade, wenn es ums reden geht. Echter geht es eigentlich gar nicht, andere hätten bei so wenig Eloquenz einen Coach genommen.
Ich gönne ihr durchaus den Erfolg, auch wenn ich mit ihrer Musik seit Jahrzehnten nichts anfangen kann.
Findest Du? Mich nervt die mittlerweile nur noch, wenn ich die irgendwo im TV schaue. Finde das auch weniger authentisch, sondern sogar fast schon kindlich naiv mir ner Portion übertriebenem Enthusiasmus. Egal, wie's am Ende gemeint ist, ich kann mir die nicht mehr geben!
 
Die alten Warlock Sachen finde ich gut. Von Doro Solo gefallen mir immer mal wieder einzelne Songs. Auf Albumlänge brauch ich das aber glaub ich nicht.
Mag ja sein, das die gute authentisch ist, aber das macht es in meinen meinen Augen nicht unbedigt besser. Ich hab im Laufe der Jahre ein paar mal in eine Talkshow mit ihr geschaltet und dieses Esoterik - Reinkarnations Gefasel finde ich nur schwer ertragbar. Was sie da von sich gegeben hat fand ich schon ziemlich hanebüchen und ehrlich gesagt war mir die Art auch nicht sonderlich sympathisch.
Zur ihrer Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich vor so ca. 11-12 Jahren mal eine Autogrammstunde im Media Markt Mainz mit ihr mitbekommen habe. Dort kam sie sehr nett rüber.

Esoterik-Reinkarnationsgefasel hab ich noch nie gehört von ihr. Sicher, daß Du das nicht mit Sabina Hirtz ehemals Classen verwechselst?

Die Geschichte mit der Autogrammstunde kann ich aber bestätigen. Vor Jahren mal im Saturn bei ihr gewesen, da kam sie extrem sympathisch, fannah und authentisch rüber.

Heutzutage für mich auch schwer erträglich, wenn ich ihr Gelaber in irgendwelchen Interviews oder ihrer Radioshow auf Rock Antenne höre. Denke sie meint das schon alles so wie sie es sagt, es kommt nur leider total aufgesetzt rüber und seit Jahren einfach immer wieder die selbe Laier bzgl. Dankbarkeit den Fans gegenüber, Lemmy usw usw
 
Esoterik-Reinkarnationsgefasel hab ich noch nie gehört von ihr. Sicher, daß Du das nicht mit Sabina Hirtz ehemals Classen verwechselst?
Ich bin mir da schon recht sicher, das es Doro war. Es ging dabei um Wiedergeburten oder so ähnlich. So ganz bekomm ich ds jetzt nicht mehr zusammen - ist ja auch schon ne ganze weile her. Ich weiß nur noch, das ich es ziemlich zum Fremdschämen fand. Natürlich wurden da auch die entsprechend dümmlichen Fragen gestellt.
 
Auch wenn ich sie in den letzten Jahren immer mal wieder etwas peinlich fand, in diesem Punkt...

Ich finde Doro übrigens extrem authentisch. Gerade, wenn es ums reden geht. Echter geht es eigentlich gar nicht, andere hätten bei so wenig Eloquenz einen Coach genommen.
.

... bin ich komplett bei dir. Ich habe sie kürzlich in Ina Müllers Show gesehen und da kam sie komplett authentisch rüber und war überraschend unterhaltsam.
 
Die Geschichte mit der Autogrammstunde kann ich aber bestätigen. Vor Jahren mal im Saturn bei ihr gewesen, da kam sie extrem sympathisch, fannah und authentisch rüber.

Doro war wirklich immer herzlich und man merkte ihr an, das sie freut ihre Fans zu treffen.

Doro bleibt für mich immer eine besondere Persönlichkeit. Hat sie mir mit ihrer Musik schon durch schwere Zeiten geholfen.
 
Alter Schwede.... Popschlager-Pesch gröhlt im Fernsehgarten
"Raise your fist in the air- Raise your fist
Raise your hands up higher- hands up high"

Und hunderte senile Kaffeefahrtteilnehmer schauen wahlweise entsetzt oder verängstigt in die Kamera und warten auf Andy Borg.
Den Part übernimmt dann Andy Brings, nicht weniger peinlich, mit einer Coverversion des oben genannten. An dieser Stelle sei kurz daran erinnert dass Andy Brings (nicht der Borg) mal ernsthaftes Mitglied bei Sodom war....

Als Highlight headbangen auch noch Night Laser bei jedem Schlagerheinzel grenzdebil vor der Bühne rum....

So ein Sonntagvormittag kann manchmal verdammt grausam sein :hmmja:
 
Ja, lass doch den scheiß Fernseher einfach aus. Problem gelöst! :top:

Mein Sonntagvormittag war mit 'ganz langsam wieder vom Turock Open Air runter kommen' ganz entspannt... ;)

Ich arbeite normalerweise am Wochenende (Gastronom) und komme äußerst selten dazu überhaupt mal Fernsehen zu schauen.
Aber ich bin noch so in den letzten Zügen des Sommerurlaubs, habe gedacht ich lasse mich nach einer morgendlichen Laufrunde mal locker von der Kiewel berieseln (hab das bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gesehen) und starte gemütlich in den Tag.
Der Rest ist (unrühmliche) Geschichte....:schnuller:
 
Zurück
Oben Unten