Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

...weil es da eben auch Dutzende von Regekn zu befolgen gilt. Les Dir mal die Vorschriften für so eine Veranstaltung durch, da gibt es sogar strikte Einteilungen, wer wo parken soll. Da kann der Deutsche nicht anders, das findet er toll, das entspricht seinem Naturell...

:D
 
Eben mal wieder das Doro-Debüt am Laufen gehabt.

Da sind schon gute Nummern drauf, aber es ist schon alles sehr geschliffen. Dagegen klingt der Vorgänger von Warlock noch richtig derb.
Einen kommerziellen Charakter kann man der Scheibe nicht absprechen.
 
Am 26. Juni gibt's ne neue Single mit dem Titel:

104217841_3079315165477973_848705688367666442_o.jpg
 
Wenn die Doro dann einmal durch die Meute läuft und die Leute sich aus den Autofensterns raushängen um möglichst nah dran zu sein, kann man doch genauso gut ein normales Konzert veranstalten.
Was ein Blödsinn
 
Eine Sängerin läuft, begleitet von'nem Security-Mann mit Mundschutz, während des Konzerts durch die streng symmetrisch geparkten Autoreihen, während die Zuschauer ihre Arme aus den Fenstern strecken, ihr zujubeln und teilweise auch eifrig mit ihren Smartphones mitfilmen. Dabei blinken bei vielen Boliden durchgehend die Warnblinkanlagen, manche Besucher stehen sogar verbotenerweise neben ihrem Wagen.

Jetzt mal ganz weg von dem Doro, aber das hat schon was von'nem extrem komischen Traum aus 2019, oder?!
 
Ich würde da auch nicht hingehen, weil es meilenweit von dem entfernt ist, was ich unter einem Metalkonzert verstehe. Aber es zwingt mich ja auch niemand.

Andererseits wissen wir alle, dass auch Bands, Berufsmusiker und Konzertveranstalter in der jetzigen Ausnahmesituation Unterstützung brauchen. Und wenn Fans halt bereit sind, für ein Autokonzert (gar nicht mal so wenig) Geld hinzulegen, ist das letztendlich auch nichts anderes als eine Form der Unterstützung. Soll jeder machen wie er kann und will. Auf jeden Fall gönne ich es den Beteiligten, dass es funktioniert. Den großen Reibach werden sie damit schon alleine wegen der Auflagen und der Limitierungen nicht machen können.
 
Autos bestehen ja zu einem Teil aus Metall, insofern könnte problemlos das gesamte Wacken Open Air auf diese Weise durchgezogen werden. Meddl Loide, extreme music for extreme people :D
 
Zurück
Oben Unten