Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von BavarianPrivateer, 12. Oktober 2018.

1. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Der Vorteil explizit an einer doro Auto Kino Show ist doch das man das zwischen den Songs einfach auf mute drehen kann :D

2. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Auf Doro lass ich nix kommen. Musikalisch ist sie seit ca. 25 Jahren nicht mehr meine Baustelle und manchen geht ihre ganze Art auch ziemlich auf den Keks. Aber dennoch verdient sie sich meinen Respekt, schon allein durch ihre Lebenslust und ihre durchweg positive Grundeinstellung. Deswegen soll Frau Pesch einfach mal machen, sie ist nicht umsonst seit 37 Jahren erfolgreich im Geschäft.

The Hammer, Danzig, Gaimchú und 12 anderen gefällt das.
  3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

4. iron-markus

iron-markus Deaf Dealer

Sorry, so sehr ich DORO in allen belangen anhimmle, aber ihre ganzen Routine Sachen sind nur noch peinlich

5. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Meinste das automatische anfeuern der Autos zum Fistbangen und "hey" brüllen?

Ich habe auch nur den ersten Song geschafft. Denn auch wenn die Gute offensichtlich mit riesigem Elan dabei ist, man merkt schon irgendwie dass da kein Publikum im klassischen Sinne vor der Bühne steht.

6. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Ich habe heute auf der Arbeit das dazugehörige Radio Regenbogen 2 Interview von nach dem Gig gehört. Doro hat'ne echt tiefe, ganz besondere Connection ganz tief in ihrem Herzen gespürt und ihr sind beim Anblick der Fans dann natürlich auch die Tränen gekommen. Sie hat gemerkt, dass das eine ganz spezielle Show ist/war und hofft, dass alle zusammenhalten und durchhalten. Das hat sie alles wirklich so gesagt.

Daskeks, Dunkeltroll und Eisenagnes gefällt das.
  7. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Pavlos gefällt das.
  8. Eisenagnes

Eisenagnes Till Deaf Do Us Part

Spürst du es nicht????

9. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Und?
    Ist doch in Ordnung.

TwistOfFate gefällt das.
  10. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Ich habe nicht gewertet, lediglich berichtet, mein Hase.

DeadRabbit gefällt das.
  11. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Speziell war die Show auf jeden Fall. Der Rest bezog sich dann vielleicht ehr auf die Karosserien und die Batterien... ;)

Sodom, PerfectGentlemen und Eisenagnes gefällt das.
  12. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Von Iron Eagle Records gibt's schon coole Teile. Soundboard Recording und leider sehr teuer. Hab ich mir jetzt trotzdem noch geleistet. In ein paar Monaten werde ich es wohl nicht mehr können.

AJPain, Sodom, Gaimchú und 3 anderen gefällt das.
  13. The Hammer

14. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Sind schon ein paar coole Sachen dabei.
    Den Auftritt im Camden Palace 1985 gibt es im übrigen auch
    als visuellen Konzertmitschnitt.
    Kann ich wärmstens empfehlen.

Sodom und The Hammer gefällt das.
  15. iron-markus

iron-markus Deaf Dealer

Die Cover könnten locker von NB stammen.

Die Dame habe ich heute zufällig gesehen hätte im April in Innsbruck spielen sollen

16. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Ich habe mal versucht den Auftritt im Autokino anzuschauen auf YouTube. Hat es einer komplett angeschaut? Ich hatte nicht das Gefühl das dort allzuviele Autos da waren, oder?

17. Gipsnacken

Gipsnacken Deaf Dealer

Naja, Autos nehmen viel Platz weg und dann machst du noch 2 Meter Anstand zwischen den Karren. Da kann man dann wohl nicht so viele Autos parken. Hinzu kommt das sich vielleicht auch die Lust auf solche Veranstaltungen in Grenzen halt und es einfach nicht ausverkauft war?

18. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

So richtig günstig waren die Tickets ja wohl auch nicht.
    Da ham die Leute derzeit vielleicht auch nicht das Geld über.

Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass so eine Doro schon darauf achtet die Kosten im Rahmen zu halten.

Bloß müssen Techniker, Security und die ganzen Maßnahmen um so ein Event durchzuführen dennoch bezahlt/finanziert werden, bei gleichzeitig relativ geringem Ticketkontingent.
    Alles Scheiße.

The_Demon gefällt das.
  19. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

So´n Scheiß.

Im Supermarkt dicht an dicht und hier haben sogar die Autos Platz.

Dazwischen Trällerelse mit Bodyguards, die keiner braucht.

Ich hätte mir sicher dort die Kante gegeben - aus Frust wegen Mucke, Gelaber, Parkplatz und Preis.

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht den Sinn solcher Events.

Um noch eines drauf zu setzen, könnten sie doch den Holo-Dio ins Autokino bringen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
    Mondkerz gefällt das.
  20. The Hammer

Steht schon auf der Einkaufsliste. :top:

Sodom und Frank2 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.