Burning Witches

Schade, war sehr nett. Freue mich dann mal auf den Rock Harz Auftritt und schaue mir die Neue dort mal an.
 
Kann ich verstehen. Deswegen versuche ich möglichst bei einem Medium zu bleiben. Bei Boxsets lässt sich's aber natürlich nicht vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab' s jetzt echt einige Male versucht, mit alter Sängerin, mit neuer Sängerin, aber mir gibt das echt absolut null...
Obwohl ich generell ganz gut auf weiblichen Gesang kann, aber hier bin ich schon nach wenigen Sekunden völlig gelangweilt, sowohl von der Stimme als auch von den Songs.
 
Des kann ich nicht nachvollziehen. Ist aber deine Meinung und somit okay. Der neue Track geht richtig gut nach vorne los. Laura's Stimme ähnelt der von Seraina sehr. Bin mal gespannt auf den nächsten Longplayer.
 
Zum Song 'Wings Of Steel' wird es am 06.12. eine EP auf Vinyl geben, zusammen mit drei Live-Tracks vom Wacken.

Tracklist:
Side A
01. Wings Of Steel
02. Executed (Live at Wacken 2019)
Side B
01. Open Your Mind (Live at Wacken 2019)
02. Hexenhammer (Live at Wacken 2019)
 
Die Band spielt auf der Dynamite Night in Crailsheim am 29. Dezember. Mit dabei sind auch Sinner und Geoff Tates Operation: Mindcrime (letztmals singt er da das komplette OM-Album am Stück).

Die neue Sängerin gefällt mir stimmlich nicht so gut wie die alte.
 
Cover der neuen Scheibe ist raus. Erinnert mich etwas an Fighting The World.:D

80088499_3001279556764585_6875851339310563328_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten