Burning Witches

Nach der Dame rechts auf dem Cover zu urteilen, wäre der treffendere Name der Scheibe wohl "Pole-Dance with the Devil" gewesen ... davon mal abgesehen ist das Cover irgendwie schrecklich anachronistisch - und das ist noch sein geringstes Problem.
 
Immer wieder interessant wie Meinungen/Geschmäcker auseinander gehen.

Diese beiden Cover (Burning Witches/Savage Master) sind gar nicht miteinander vergleichbar.
Schon vom Stil her und deren Technik.

finde schon. kategorisiere das in die fantasymetalfolklore-designschiene, als groben überbegriff. motivwahl und desginelemente. die ausfertigung ist hier für mich eher sekundär.
 
Burning Witches ist so eine Band bei der ich immer noch nicht so recht weiß, was ich davon halte.

Es wirkt gerade im Promobereich zu sehr auf die "schau mal, 5 Frauen machen Heavy Metal"-Schiene, rein musikalisch ist es aber an und für sich ganz gut. Produktion könnte bissi echter sein, aber wenn da NB und Schmier beim Durchbruch helfen ist das wohl nicht weiter verwunderlich.

Ich denke, mit ner 80er Produktion ginge mir das besser rein.

Rein optisch ist die Band natürlich bombig XD
Gerade die blonde Sängerin fand ich ansprechend. Meine Frau auch XD
 
ja, die neue versucht die serania weitestgehend zu imitieren, scheitert aber daran ziemlich.
 
Die alte hat doch klassischer gesungen oder? An der neuen gefällt mir in der Tat dass es nicht so astrein wirkt.
 
Zurück
Oben Unten