Burning Witches

hab mir die Hexenhammer mal im Nuclear Blast Sale gegönnt.

Doch, die ersten 9 Tracks bis zum Titelsong gefallen mir (als Albumhörer), die
letzten 2 Stücke schwächeln etwas und das Holy Diver-Cover ist halt leider komplett überflüssig,
auch wegen des emotionslosen Gesangs.

Schade, dass die alte Sängerin sich musikalisch jetzt scheinbar belanglosem widmet. Die neue
Sängerin zündet einfach nicht bei mir.
 
Ich muss dann wohl mal den Lock down nutzen um wieder in Form zu kommen, meine Gitarrenkünste verbessern und dann könnte ich mir durchaus vorstellen da einzusteigen.
Noch ne Perücke auf die Platte und ab dafür
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf Sonias Death Metal Band. Habe it ihr ein wenig über Death Metal geredet, als die Burning Witches hier spielten und sie hatte echt nen Plan. Könnte also interesant werden. Ausserdem ist sie ne tolle Gitarristin und total nett
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf Sonias Death Metal Band. Habe it ihr ein wenig über Death Metal geredet, als die Burning Witches hier spielten und sie hatte echt nen Plan. Könnte also interesant werden. Ausserdem ist sie ne tolle Gitarristin und total nett

Ist ja auch nicht so, als wenn sie noch nie DM gemacht hätte ... hat ja schließlich ein paar Jahre bei SEPIROTH hinter sich.
14683_photo.jpg
 
Erst die Sängerin jetzt Sonia. Tja, irgendwie ist die Band damit nun ziemlich uninteressant für mich geworden.
Ich hab sie mit der alten und der neuen Sängerin gesehen. Fand die neue bei den alten Songs im Vergleich nicht so doll. Allerdings war es auch recht kurz nach dem Einstieg und Sie hatte noch Probleme mit den Texten. Mal sehen ob die Band jetzt uninteressant ist. Finde die aktuelle CD ok. Habe ich einige male per Spotify gehört.
 
Da kommt im Mai bereits wieder ne neue Langrille raus, The Witch Of The North. Das Cover sieht wieder fantastisch aus und die Tracklist liest sich auch ziemlich aufregend.
 
Zurück
Oben Unten