Campaign for musical destruction 2020 - Napalm Death, Eyehategod, Misery Index

Hat grad noch so geklappt. Ich sag Bescheid, wenn mein YELP-Review fertig ist
 
Du hast vergessen deine Live-Meinung zu Eyehategod abzugeben, das nächste mal bitte nicht einfach so offline gehen
 
Tolle Setlist. Wobei ich es persönlich etwas schade finde, dass sie nichts von der Fear. Emptiness Despair bzw. der Diatribes spielen.
ich hab einmal FEAR EMPTINESS DESPAIR gebrüllt. 2-3 Songs später hat das jemand wiederholt und dann reagierte Barney drauf "I'm sorry, not on this tour." Würde mich sehr freuen davon mal 3-4 Songs zu erleben. Ich war knapp 14 als die raus kam.. you know?
Diatribes: einfach mal Greed Killing spielen könnte man schon machen. Komplette Bandbreite des Schaffens andeuten is doch cool.
 
Lange nicht mehr soviel Vorfreude gehabt. Ne Menge Freunde und Bekannte am Start, wenn das am Samstag gewesen wäre... Ist besser so :jubel:
 
Zurück
Oben Unten