Canadian Metal !

Neuer Song von POSSESSED STEEL


das Album "Aedris" wird am 31.10.2020 veröffentlicht
118310017_4327419773966818_5162041134493163458_o.jpg
 
45128257ov.jpg


Mit Genghis Khan wird demnächst der nächste lang verschollene Schatz des kanadischen Stahls gehoben. Die Truppe aus Toronto spielte 1981 ein paar feine, bisher unveröffentlichte Songs ein, auf denen sie ganz dolle nach den parallel musizierenden Kameraden (der letzte Teil des verlinkten Songs klingt ja wohl mal total nach Harris &Co.) aus Großbritannien klang. Ob das Zufall war, oder ob sich damals ein paar NWOBHM-Platten nach Kanada verirrt hatten, dieser Frage wird hoffentlich das Booklet der anstehenden Veröffentlichung auf den Grund gehen.


Für solche sensationellen Aktionen wurde das Internet erfunden, Kameraden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
45128257ov.jpg


Mit Genghis Khan wird demnächst der nächste lang verschollene Schatz des kanadischen Stahls gehoben. Die Truppe aus Toronto spielte 1981 ein paar feine, bisher unveröffentlichte Songs ein, auf denen sie ganz dolle nach den parallel musizierenden Kameraden (der letzte Teil des verlinkten Songs klingt ja wohl mal total nach Harris &Co.) aus Großbritannien klang. Ob das Zufall war, oder ob sich damals ein paar NWOBHM-Platten nach Kanada verirrt hatten, dieser Frage wird hoffentlich das Booklet der anstehenden Veröffentlichung auf den Grund gehen.


Für solche sensationellen Aktionen wurde das Internet erfunden, Kameraden!!
Uhhhjaaa höre mich gerade durch die Scheibe.. Da hat jemand sehr seeeeehr gerne das Maiden Debut gehört. Nichtsdestotrotz. Lohnt sich.
 
45128257ov.jpg


Mit Genghis Khan wird demnächst der nächste lang verschollene Schatz des kanadischen Stahls gehoben. Die Truppe aus Toronto spielte 1981 ein paar feine, bisher unveröffentlichte Songs ein, auf denen sie ganz dolle nach den parallel musizierenden Kameraden (der letzte Teil des verlinkten Songs klingt ja wohl mal total nach Harris &Co.) aus Großbritannien klang. Ob das Zufall war, oder ob sich damals ein paar NWOBHM-Platten nach Kanada verirrt hatten, dieser Frage wird hoffentlich das Booklet der anstehenden Veröffentlichung auf den Grund gehen.


Für solche sensationellen Aktionen wurde das Internet erfunden, Kameraden!!

Ich werde vermutlich einen Schwung ranholen, zusammen mit älteren Veröffentlichungen von Urban Grandier
 
Ja sowas ist immer schön.
Hatte ich auch schon, bei Hooded Priest und bei Purple Hill Witch.
Witzig wenn man dann Discogs unter "Photos" seinen Namen sieht, meine Tochter sogar mal als "Cover Artist" mit einer Kinderzeichnung.
 
Zurück
Oben Unten