Canadian Metal !

Mensch, ja, Iron Dogs! Würde ich jetzt am liebsten liken bis die Finger bluten, aber geht ja nur einmal.
 
Die Anfangsphase finde ich bis heute immer noch absolut brilliant, danach wurde es für meinen Geschmack qualitativ ein bisschen zu unstet. Aber an der Gitarre macht dem Meister Waters so schnell keiner was vor und der Auftritt beim RHF (leider nur im Stream verfolgt) war der Inbegriff von tight.


Ich habe ANNIHILATOR auf ihrer letzten Tour im Herbst 2013 live gesehen und da haben sie die Brillanz über zwei Stunden gezeigt. Ein Wahnsinsskonzert
 
Habe GRAND MASTER zwar schon an anderer Stelle verwurstet, aber diese aktuelle ProgMetal Perle sollte nicht unbeachtet bleiben....

 
SWORD sind die grössten, hab ich damals im Vorprogramm von Motorhead (glaube ich zumindest) gesehen. Varga fällt mir noch ein, denen hab ich Anfang der 90´ziger öfters mal ein Ohr geschenkt.
 
cool, Kraken kannte ich noch gar nicht. werde ich bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Sacrifice wurden zwar schon genannt, ich will aber mal auf das "Soldiers Of Misfortune" Album hinweisen. Das wurde damals in Europa nicht lizensiert und ging vielleicht etwas unter. Musikalisch definitiv das beste Album von Sacrifice
 
Zurück
Oben Unten