Canadian Metal !

Was habe ich dieses Album rauf und runter gedudelt. Eine meiner Allzeitfavoriten.

Feat. Ray Hartmann an den Drums. Blieb leider die einzige Veröffentlichung der Band, soweit ich weiß.

Hat die noch jemand von Euch auf dem Schirm?

 
Das Cover kommt mir definitiv bekannt vor. Ich glaub'n Kumpel hat die damals mächtig abgekultet, aber ich hab da gerade keinen einzigen Ton zu im Kopf. Danke für den Tipp! Nachher gleich mal reinhören.
 
...das 1991 folgende "Open Fire" Album konnte da leider nicht ganz mithalten...was nicht zuletzt an dem schrecklich blechernen Sound liegt...

 
PHANTOM haben 2014 ihren ersten Longplayer "...Of Gods And Men" veröffentlicht. Schöner Power/Speed Metal!


"The Powers That Be" stammt von der gleichnamigen EP (2013).
 
Hört auf, hier all die mir unbekannten und trotzdem geilen Alben zu posten.
Das Geld habe ich nicht, mir all die Mucke zu kaufen, die hier im ganzen Forum vorgestellt wird.
Und das macht mich fertig, zu wissen, wieviel gute Musik da draußen ist, die ich mir aber nie werde kaufen können.
Aus jetzt.
Ich meine das Ernst.

Von wegen Bildungsauftrag, das ist psychische Folter.
frustrierend.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten