Cannibal Corpse

Das sind alles Millimeterentscheidungen.

Meine Top 3

1. Bloodthirst - Erstkontakt mit CC. Die kenne ich wirklich zu jeder Sekunde auswendig.
2. Tomb of the Mutilated - Hits, Hits, Hits, zudem das beste Artwork.
3. Gallery of Suicide - Alleine From Skin to Liquid ist Argument genug. Und der Bass in Crushing the Despised... zum dahinschmelzen.

Ein schlechtes CC gibt es meiner Meinung nicht, aber: Corpsegrinder > Barnes!
 
1. Gore Obsessed - Wenn es um Brutalität, Dynamik und absolute Nackenbrecher von Breakdowns geht, dann geht hier für mich persönlich nichts an dieser Platte vorbei.

2. Bloodthirst - Schlägt in die selbe wie Gore, an manche Tagen wäre auch diese hier meine Nummer 1.

3. Tomb Of The Mutilated - Absoluter Klassiker über den man nicht lange lamentieren muss. Liebe den Sound.

Honourable Mention: Vile.
Mein Erstkontakt mit CC. Nachdem mir ein Klassenkamerad 1996/1997 das aussortierte Longsleeve seines älteren Bruders vermacht hat und ich mir kurze Zeit später das Tape zugelegt habe, war es um mich geschehen. Devoured By Vermin bleibt für immer einer meiner alltime favourite DM-Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Bloodthirst sollte ich dann auch mal probieren, die ist eher so Vollgas pur oder?

Was @-falcula- sagt.

Bloodthirst und/oder Gore Obsessed haben für mich die perfekte Balance aus Geballer, Groove und gnadenlosen Breakdowns. Kennste die Miene die du machst, wenns asozial langsam und brutal wird? Die ist Dauergast auf beiden Alben.

Bei so Parts wie hier bei Compelled To Lacerate ab 2:33 min….
Da will ich am liebsten alles zerlegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten