Cannibal Corpse

Schreib extrem langsam auf dem Handy.
Da sitzen wir im gleichen Boot. Erstaunlich dass manche am Handy so schnell schreiben wie andere an 'ner Tastatur. Bei mir dauern Texte am Handy ewig, selbst wenn es nur ein paar Sätze sind. Einen Text von der Länge deines Posts würde ich gar nicht erst am Handy schreiben wollen. Außer ich würde mal wieder die SwiftKey-Tastatur aktivieren. Vielleicht wurde der Bug durch den Akku gezogen wurde auch wenn ich nix schrieb ja mittlerweile behoben. Dann wäre es nämlich die ultimative Handy-Tastatur!
 
Alter Schwede, was hier wieder für ein Fass aufgemacht wird wegen meiner Aussage über Statistiken. Lest das doch einfach nochmal genau! Dass viele Murks sind könnt ihr nicht bestreiten und nix anderes hab ich gesagt. Nirgends schrieb ich ALLE und dass ich sie nicht mag, ja mein Gott, mögt ihr alles? Und was ist schlimm dran Statistiken nicht zu mögen verdammt nochmal? Ihr tut ja grad so als hätte ich geschrieben ich mag keine Ausländer! Da ist man gleich Reichsbürger, na danke. Da gab es doch mal den Spruch von dem einen der meinte er vertraue keiner Statistik die er nicht selbst gefälscht hat! Was haltet ihr von lebenslänglich für den? Ist ja schließlich genauso schlimm als hätte er sonst wen vergewaltigt. Manchmal frag ich mich echt.....
Eine alte Weisheit besagt: glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälschst hast :D

Zu Pat.... traurig :hmmja:
 
Sehr komische Geschichte das alles. Da stellt sich natürlich die Frage, warum er das gemacht hat. Er verdinet doch etwas Kohle mit CC.
 
Da stellt sich natürlich die Frage, warum er das gemacht hat. Er verdinet doch etwas Kohle mit CC.


Naja, erstens wieviel Kohle CC wirklich verdienen sei mal dahingestellt. Sooo viel wird es heutzutage nicht sein. Spielen ja noch andere Dinge mit rein z.B. das Gesundheitswesen in den US of A. usw...
Zweitens: wann haben Menschen genug Geld?
Drittens: Geld allein macht nicht glücklich.
Viertens: wenn es um Meth gehen sollte ist wohl irgendwann so ziemlich alles egal...
 
Naja, erstens wieviel Kohle CC wirklich verdienen sei mal dahingestellt. Sooo viel wird es heutzutage nicht sein. Spielen ja noch andere Dinge mit rein z.B. das Gesundheitswesen in den US of A. usw...
Zweitens: wann haben Menschen genug Geld?
Drittens: Geld allein macht nicht glücklich.
Viertens: wenn es um Meth gehen sollte ist wohl irgendwann so ziemlich alles egal...
Ja, keine Ahnung ... sollte wirklich Meth mit im Spiel sein ist das natürlich noch mal eine andere Geschichte. Bin da halt eine etwas gutgläubiger Mensch und denke, Profimusiker sind sich der Tragweite bewusst, was ihr Handeln bedeutet (klar, das sind nicht-Profimusiker oftmals auch). Werde da aber auch immer wieder eines besseren belehrt (s. Karl Logan, Allen West...). Kurz gesagt, ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen. :hmmja:
 

Demütigend, das war das erste, was mir in den Sinn kam, als ich gestern das Video sah. Bin kein großer Fan von Cannibal Corpse (mehr) und mein Mitgefühl mit Leuten, in solch einer Situation, hält sich auch arg in Grenzen. Jedoch muß ich sagen, wie er da (mit der Anti Suicide Weste) vor dem Richter steht...komme ich nicht umhin zu denken, der Kerl tut mir schon leid. Mann, so ein talentierter Gitarrist und Songwriter. Klar, er ist nicht umsonst da wo er jetzt ist, dennoch hoffe ich, es läuft halbwegs zu seinen Gunsten und es ist nicht so drastisch wie es momentan aussieht...
 
Oh man, O'Brian hat einige meiner liebsten Corpse Songs beigesteuert. Ein begnadeter Death Metal Gitarrist und schade, dass er so oder so dem Anschein nach vorerst pausieren wird. Es scheint ihm echt nicht gut zu gehen, dass ist sicherlich keine reine Mutmaßung mehr in diesem Moment. Wenn man jetzt liest welches "Waffen Equipment" er da alles im Haus gelagert hat, wird einem durchaus flau im Magen...
 
Zurück
Oben Unten