Carcass

Im Herbst kommt 'ne EP, Titel ersichtlich. Sind wohl alles Songs, die es nicht auf das Album geschafft haben.
Tracklist:
1. The Living Dead At The Manchester Morgue
2. The Long And Winding Bier Road
3. Under The Scalpel Blade
4. Slaughtered In Soho

118122706_2081895401955102_2148241376902838325_o.jpg
 
Hab mir "The Living Dead..." nun auch mal angehört. Ja nu, tut nicht weh, kein Totalausfall.
*abnick*

Dürfen sie 2021 auf der "30 Jahre Necroticism"-Tour im Zugabeblock spielen.

#ichgebdiehoffnungnichtauf

:D
 
Da ich ich die CD gerade höre, dachte ich mir mal sie zu erwähnen. Und zwar das Album 'Barbed Wire Soul' von BLACKSTAR. Die Band entstand 1996 nach dem Ende von CARCASS und bestand u.a. aus Jeff Walker, Ken Owen und dem ehemaligen CATHEDRAL-Bassisten / YEAR ZERO-Gitarristen Mark Griffiths. Dieses beschreibt auch ganz gut den Stil von Blackstar: Carcass zu 'Swansong'-Zeiten trifft auf Year Zero. Leider veröffentlichten sie nur dieses eine Album auf Peaceville.
 

Gutes Lied, superhässliches Cover. Sieht aus wie ein von dem Ballerspiel von 2002. Ich vermisse aufnahmetechnisch weiterhin die dreckigere 90er-Produktion.
 
Das klingt schon deutlich nach Carcass. Im Gegensatz zu dem meisten alten Recken kann man die Band wenigsten noch sofort erkennen.

Die Produktion unterscheidet jetzt nicht allzu sehr von Heartwork und da die meine Liebste ist freue ich mich. Den Song find ich klasse.
 
Hm, mir grad die neue Auskopplung "Slaughtered In Soho" angehört und muss ehrlich gesagt feststellen, dass ich den schon ziemlich langwelig finde... den davor auch nicht der Brüller. Hm...
 
Zurück
Oben Unten