Carcass

Ich finde den Song überraschend gut. Das hätte ich nach den letzten lauwarmen Veröffentlichungen (inklusive des Comeback-Albums) so nicht erwartet.
Das Cover ist große Kunst. Tolle Idee und Umsetzung, insbesondere in Verbindung mit dem Video.
Außnahmsweise ist auch die thematische Umsetzung des Boxsets gelungen. Die Splatter-LP-Variante finde ich optisch passend. Ob allerings 100 Euro für eine Doppel-LP, eine CD, 1 Teller sowie Messer und Gabel gerechtfertigt sind, muss jeder selbst entscheiden.
 
Der neue Song ist tausendfach besser als die letzte unglaublich schnarchige Ep.

Das Comeback Album fand ich gelungen, aber bei dieser tödlich öden Ep habe ich schon das schlimmste Befürchtet.

Der neue Song macht Hoffnung, wenn die anderen Tracks auch auf diesem Level oder sogar darüber sind hat man dann ein Hammer Carcass Album.

Der ekelige Nachgeschmack dieser Ep, muss dann weg sein
 
Ziel des Covers erreicht: Leute fühlen sich aus ihrer Komfortzone gezogen. Früher haben Anatomie-Collagen provoziert. Heute tuts ein Gemüseherz. :D
Schon irgendwie. Aber gleichzeitig auch nicht. Ich glaube auf dem Index landen die damit nicht. Und ob es jetzt mehr Leute kaufen? Ich wohl nicht. Ich bräuchte da eher ein Anatomie Cover Cover und kaputtes Gekloppe...
 
Steer und Walker sind seit langem Vegetarier. Wenn man sich das Video zum neuen Song anschaut, nehme ich mal an das das beim Coverkonzept irgendwie mitschwingt...
 
Die Idee des Covers ist gut aber die Umsetzung finde ich halt hässlich. Ich mag fotografierte Cover einfach nicht. Ich will was Gezeichnetes/Gemaltes.
 
Zurück
Oben Unten