Cardinals Folly (Neues Album : Defying The Righteous Way)

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
Seit Freitag ist das neue Album der finnischen Kauz-Doomer von Cardinals Folly erhältlich.
Komplett anhörbar auf Bandcamp: https://cardinalsfolly.bandcamp.com/album/defying-the-righteous-way-2

a4271235086_10.jpg



Genau wie beim letzten Album bin ich wieder schwer angetan. Eines meiner Jahreshighlights. :)
 
Ich würde mir das gute Stück ja gerne zulegen; aber das Porto versaut den eigentlich akzeptablen LP-Preis doch ganz erheblich. Umso bedauerlicher, dass sie Album anscheinend nicht bei ihren Gigs verkauft haben.
 
Ich würde mir das gute Stück ja gerne zulegen; aber das Porto versaut den eigentlich akzeptablen LP-Preis doch ganz erheblich. Umso bedauerlicher, dass sie Album anscheinend nicht bei ihren Gigs verkauft haben.
Wolltest du über Bandcamp bestellen? Evtl. ist das dann so teuer weil die aus Skandinavien verschicken.

Schreib einfach mal @Raf Blutaxt an, bei dessen Label Rafchild Records ist die Scheibe erschienen. Vl. geht es auch auf einem anderen Weg.
 
Ja, leider ist der Versand sehr teuer, bei der Post kosten Pakete, in die LPs reinpassen inzwischen 7€, ich würde ja gern bei Festivals persönlich übergeben, aber das ist momentan ja eher nicht so drin. Wenn jemand allerdings noch mehr als eine LP bestellt, wird es mit dem Porto deutlich günstiger, passen ja mehr LPs in so nen Karton und am Gewicht scheitert es erst, wenn ihr mehr als 5 Wotan LPs bestellen solltet. Habe die LPs seit Freitag auch endlich hier, die hingen Dank Corona zwischen Presswerk und hier im polnisch-deutschen Grenzland fest.
 
Die Band hat ihre Downloadpreise gesenkt auf 4 € pro Album. Die gesamte Diskographie ist für 16 € + 3,04 € Steuer (= 50 %) zu haben. Jetzt hab ich die nicht mehr erhältlichen Alben wenigstens digital.

https://cardinalsfolly.bandcamp.com/

Hmm, keine CD = existiert nicht, da bin ich völlig bei @Hugin .

Natürlich kaufe ich sporadisch auch mal einen Download, zum Beispiel Angleland von SOLSTICE zuletzt, aber das sind alles ja eher so Demo-Geschichten, das juckt mich nicht so sehr.

Das neue Album von CARDINALS FOLLY ist wie bei @maidenmaniac67 mein Erstkontakt und ziemlich überzeugend. Da hätte ich dann die anderen Alben schon gerne auch auf CD.
 
Hmm, keine CD = existiert nicht, da bin ich völlig bei @Hugin .

Natürlich kaufe ich sporadisch auch mal einen Download, zum Beispiel Angleland von SOLSTICE zuletzt, aber das sind alles ja eher so Demo-Geschichten, das juckt mich nicht so sehr.

Das neue Album von CARDINALS FOLLY ist wie bei @maidenmaniac67 mein Erstkontakt und ziemlich überzeugend. Da hätte ich dann die anderen Alben schon gerne auch auf CD.
Die hätte ich auch gerne, aber wenn es sie gibt, kann ich sie nicht bezahlen. Gar nicht hören ist auch keine Lösung. Natürlich behalte ich im Auge, das auch noch zum Anfassen zu kriegen.
 
Die hätte ich auch gerne, aber wenn es sie gibt, kann ich sie nicht bezahlen. Gar nicht hören ist auch keine Lösung. Natürlich behalte ich im Auge, das auch noch zum Anfassen zu kriegen.

Für mich ist dann meist tatsächlich "gar nicht hören" die Lösung :D
 
Zurück
Oben Unten