Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20 Euro ist doch normalWar echt geil im Vortex gestern. Nicht viel los aber die Jungs hatten Spaß.
Und mit 20 € fürs Shirt Preise wie in längst vergangenen Zeiten....Nur Scalpture leider kein Tour-Shirt
![]()
![]()
Ist halt das KIT Wochenende, aber da das ja eh ausverkauft ist, kann man beide Bands, die ja auch eine gewisse FUCKING KILL Beziehung haben, doch eigentlich schon im Jugend- und Kulturzentrum KLOSTERHOF aufspielen lassen.
Komme gerade vom Abriss im Schwarzen Keiler. Leude, wer Bock auf eine anständige Death Metal Vollbedienung hat, dem wird hier geholfen. Hammermäßig geile Tour. Beide Bands haben voll geliefert, und beide Bands wurden um anständig Merch und Tonträger erleichtert. So muss das sein!
Die Vorfreude ist vollauf berechtigt. Wie @NavajoCalling schreibt: Top Konzert 2025 bisher.Hui, wenn ich das hier so höre, ist das Ding für Mittwoch in Bochum aber fest eingetütet. Da steigt die Vorfreude.
Ich war gestern auch im Keiler, super Sache. Wie lange haben Scalpture denn gespielt? Wohl nicht viel länger als elf, oder?Komme gerade vom Abriss im Schwarzen Keiler. Leude, wer Bock auf eine anständige Death Metal Vollbedienung hat, dem wird hier geholfen. Hammermäßig geile Tour. Beide Bands haben voll geliefert, und beide Bands wurden um anständig Merch und Tonträger erleichtert. So muss das sein!
Viel länger war es sicher nicht. War aber angesichts der gebotenen Vehemenz auch nicht notwendigIch war gestern auch im Keiler, super Sache. Wie lange haben Scalpture denn gespielt? Wohl nicht viel länger als elf, oder?
Ich habe leider irgendwie falsch auf den Fahrplan geschaut und bin schon etwas früher, um Viertel vor elf aufgebrochen, hätte eigentlich noch eine Viertelstunde länger bleiben können. Na ja, hat letztlich gepasst, weil ich eh schon ziemlich kaputt war.
Leider gar niemand.Wer wird der Special Guest sein?
Leider gar niemand.
Ich wollte auf Grund der Größe des "Kulturzentrum Klosterhof" eigentlich noch FLESHCRAWL dazu packen, aber der Typ von deren Booking Agentur war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, so das das leider nicht zu Stande gekommen ist. Ist aber vom Eintrittspreis ja eh gleich wie im Stuttgarter Keiler, somit passen auch nur die zwei Bands:
![]()
(P.S.: Dafür habe ich mit dem gleichen Booker jetzt wenigstens DESASTER für Villingen-Schwenningen klar gemacht. Die standen schon lange auf der To-Do Liste...)
Auf jeden Fall ein geniales Konzert zum Tour-Abschluss in Villingen-Schwenningen!Ey vielen Dank für das Feedback! War für uns eine top Tour und wahrscheinlich ziemlich prägende Erfahrung. Es gibt noch ne gute Handvoll Gigs dieses Jahr und die nächste Tour kommt bestimmt.
Besten Gruß
Felix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen