Carnal Tomb & Scalpture | LANDKRIEG TOUR 2025

Überlege auch Bochum. Ist um die Ecke. Und weil hier sonst alle Ferien habe, habe ich auch noch frei.

Falls noch wer in Bochum ist: Ich hätte auf jeden Fall Bock, ein, zwei DFF-ler kennenzulernen. Zahle auch die erste Runde Bier. :feierei:

War echt geil im Vortex gestern. Nicht viel los aber die Jungs hatten Spaß.
Und mit 20 € fürs Shirt Preise wie in längst vergangenen Zeiten....:top: Nur Scalpture leider kein Tour-Shirt :hmmja:

Poster-Villingen-kleiner-noch-kleiner.jpg

Ist halt das KIT Wochenende, aber da das ja eh ausverkauft ist, kann man beide Bands, die ja auch eine gewisse FUCKING KILL Beziehung haben, doch eigentlich schon im Jugend- und Kulturzentrum KLOSTERHOF aufspielen lassen.

Wer wird der Special Guest sein?

Komme gerade vom Abriss im Schwarzen Keiler. Leude, wer Bock auf eine anständige Death Metal Vollbedienung hat, dem wird hier geholfen. Hammermäßig geile Tour. Beide Bands haben voll geliefert, und beide Bands wurden um anständig Merch und Tonträger erleichtert. So muss das sein!

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade vom Abriss im Schwarzen Keiler. Leude, wer Bock auf eine anständige Death Metal Vollbedienung hat, dem wird hier geholfen. Hammermäßig geile Tour. Beide Bands haben voll geliefert, und beide Bands wurden um anständig Merch und Tonträger erleichtert. So muss das sein!

Hier ebenso. Das war mal richtig fein. Ganz oben in den Top Konzerten 25. Hat mega Spaß gemacht. Von beiden Bands richtig geil runtergespielt. Scalpture ist zwar kurz mal von der Bühne gefallen haha. Wenn sogar der Co Headliner beim Headliner mit abgeht ist alles gesagt

Ich war gestern auch im Keiler, super Sache. Wie lange haben Scalpture denn gespielt? Wohl nicht viel länger als elf, oder?
Ich habe leider irgendwie falsch auf den Fahrplan geschaut und bin schon etwas früher, um Viertel vor elf aufgebrochen, hätte eigentlich noch eine Viertelstunde länger bleiben können. Na ja, hat letztlich gepasst, weil ich eh schon ziemlich kaputt war.

Ich war gestern auch im Keiler, super Sache. Wie lange haben Scalpture denn gespielt? Wohl nicht viel länger als elf, oder?
Ich habe leider irgendwie falsch auf den Fahrplan geschaut und bin schon etwas früher, um Viertel vor elf aufgebrochen, hätte eigentlich noch eine Viertelstunde länger bleiben können. Na ja, hat letztlich gepasst, weil ich eh schon ziemlich kaputt war.
Viel länger war es sicher nicht. War aber angesichts der gebotenen Vehemenz auch nicht notwendig ;). Hab mich auch noch am Merch angestellt, das Duett der Tourshirts eingesackt, und war gegen 23.30 Uhr schon auf dem Hotelzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird der Special Guest sein?
Leider gar niemand.
Ich wollte auf Grund der Größe des "Kulturzentrum Klosterhof" eigentlich noch FLESHCRAWL dazu packen, aber der Typ von deren Booking Agentur war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, so das das leider nicht zu Stande gekommen ist. Ist aber vom Eintrittspreis ja eh gleich wie im Stuttgarter Keiler, somit passen auch nur die zwei Bands:

Poster-Villingen-kleiner-02.jpg

(P.S.: Dafür habe ich mit dem gleichen Booker jetzt wenigstens DESASTER für Villingen-Schwenningen klar gemacht. Die standen schon lange auf der To-Do Liste...)

Leider gar niemand.
Ich wollte auf Grund der Größe des "Kulturzentrum Klosterhof" eigentlich noch FLESHCRAWL dazu packen, aber der Typ von deren Booking Agentur war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, so das das leider nicht zu Stande gekommen ist. Ist aber vom Eintrittspreis ja eh gleich wie im Stuttgarter Keiler, somit passen auch nur die zwei Bands:

Poster-Villingen-kleiner-02.jpg

(P.S.: Dafür habe ich mit dem gleichen Booker jetzt wenigstens DESASTER für Villingen-Schwenningen klar gemacht. Die standen schon lange auf der To-Do Liste...)

Die wären cool gewesen, aber Carnal Tomb und Scalpture reichen ja auch. Freue mich schon auf Samstag.

Desaster? Mega

Hamburg war super gestern. Beide Bands mit reichlich Spielfreude, sehr sympathisch und natürlich starken Songs. Waren nur ca. 60 Nasen vor Ort, zwar etwas schade, aber hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Wer die Tour noch besucht, kann sich echt drauf freuen :)

Einziges kleines Manko: Der Abend war leider echt schnell vorbei, die Spielzeiten waren schon überschaubar.

† SCALPTURE & CARNAL TOMB †, Sa. 26.04.2025 im Kulturzentrum Klosterhof
News:
Da wegen diverser anderer Veranstaltungen an diesem Samstag (KIT, Nightgroove in VS, Kuba in Donaueschingen, etc.) recht wenig Leute in den Klosterhof kommen, haben wir uns dazu entschieden, beide Bands vor der großen Bühne spielen zu lassen. Also quasi ebenerdig. Somit kann der Death Metal beider Bands besser rüberkommen, wie von der großen Bühne.
Somit ist alles für einen schönen atmosphärischen Abend vorbereitet!

Ey vielen Dank für das Feedback! War für uns eine top Tour und wahrscheinlich ziemlich prägende Erfahrung. Es gibt noch ne gute Handvoll Gigs dieses Jahr und die nächste Tour kommt bestimmt.

Besten Gruß
Felix
Auf jeden Fall ein geniales Konzert zum Tour-Abschluss in Villingen-Schwenningen!
Beide Bands mit ordentlich Spaß in den Backen. Hat gut geballert!!!
Siehe hier:

Zurück
Oben Unten