Caronte

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
Die Italo Occult Doomer von Caronte bringen laut Facebook diesen Monat (30.3) ihre neue EP Codex Babalon bei Ván Records heraus. :)

12790990_942694019112357_1757721399925191434_n.jpg


https://www.facebook.com/ferociailluminata/videos/944125252302567/

Außerdem ist ein neues Album in der Mache:

On october 31st, 2014 we released our latest album “CHURCH OF SHAMANIC GOETIA”, describing the esoteric principles of the Shamanic Church that we have been supporting and studying together since the birth of Caronte.

We see that record as the climax of a magical work path, which we worked really hard to get to, always remaining faithful to Thelema's laws, but also taking some distance to embrace and integrate new studies.

Today, 17 months later, we have decided to release 3 new tracks for an overall of 30 minutes of listening time – to complement our previous work with a few new concepts on sex magic in The Church of Shamanic Goetia, and the evocation of the demon called Paimon.

The new mini-album is titled CODEX BABALON and it precedes our next and third album which will be released on October 31st 2016, exactly 2 years after “Church of Shamanic Goetia”.

Recording this mini-album has been a very strong magical experience, especially for the rituals performed before the recording sessions and the release, and we believe this can be perceived through its vibrations .

The tracklist:
1. INVOCATION TO PAIMON
2. ELIXIR RUBEUS
3. RITES OF HIGH THEURGY

We are very happy to continue our journey with Van Records, they are family to us.
Love is the law, love under will. 93.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab die EP jetzt und bin schwer begeistert! Okkult Doom der ersten Riege! Schließt qualitativ nahtlos an die Church of Shamanic Goetia an! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum bei der Digipack-CD-Version zu Ascension "Somebody To Love" fehlt, obwohl er auf der Rückseite als letzter Track angegeben ist?
Stört mich jetzt nicht weiter, weil ich dachte, der wär eh nur Bonus-Track bei der Vinyl-Version oder sowas. Aber als ich gesehen hab, dass der auf dem Backcover steht, hab ich micht gefreut und war dann wieder enttäuscht, dass er doch nicht da ist. :D
Also ja, was ich wissen will, ist ob das so gehört, oder ob ich da irgendeine Fehlpressung erwischt hab.

Ps: Das Album ist so oder so toll!
 
Weiß jemand warum bei der Digipack-CD-Version zu Ascension "Somebody To Love" fehlt, obwohl er auf der Rückseite als letzter Track angegeben ist?
Stört mich jetzt nicht weiter, weil ich dachte, der wär eh nur Bonus-Track bei der Vinyl-Version oder sowas. Aber als ich gesehen hab, dass der auf dem Backcover steht, hab ich micht gefreut und war dann wieder enttäuscht, dass er doch nicht da ist. :D
Also ja, was ich wissen will, ist ob das so gehört, oder ob ich da irgendeine Fehlpressung erwischt hab.

Ps: Das Album ist so oder so toll!
Soweit ich weiß haben die einfach das Backcover der Vinylversion verwendet. Auf der ist der Song nämlich drauf.
Auf YT kannste ihn dir aber anhören (lohnt sich. Video ist auch cool.)
 
Soweit ich weiß haben die einfach das Backcover der Vinylversion verwendet. Auf der ist der Song nämlich drauf.
Auf YT kannste ihn dir aber anhören (lohnt sich. Video ist auch cool.)
Alles klar, dachte ich mir schon.
Das Cover kenn ich schon, war quasi mein Erstkontakt zur Band und gehört, find ich, mit zu dem Besten, was sie bisher so gemacht haben. :)
Von dem her hoffe ich mal, dass sie den irgendwann nochmal als CD-Bonustrack verwursten oder sowas...
 
Caronte
neues Album "YONI" kommt im Oktober 2017


Die italienischen Occult-Doomer veröffentlichen am 29. Oktober 2017 ihr drittes Album via Van Records. Einen ersten Vorgeschmack auf das Werk gibt es bereits jetzt mit der Veröffentlichung des Artworks und der Tracklist.

Nach Aussage der Band beschließt “YONI” den ersten Zyklus der Bandaktivität, die vor genau sieben Jahren begann.


Tracklist:

01. ABRAXAS
02. Ecstasy of Hecate
03. Promethean Cult
04. Shamanic Meditation of The Bright Star
05. TOTEM
06. The Moonchild
07. V.I.T.R.I.O.L

CArontYONI-600x511.jpg



http://www.metal.de/news/caronte-neues-album-kommt-im-oktober-260293/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Caronte vor zwei Jahren Caronte auf dem HoD gesehen.
Der Sänger hatte ganz schön Charisma.
Allerdings war der Bandsound nicht so meins.
 
Hm... Laut Facebook kommt das Album jetzt am 29. September. @Deathscent kannst du das bestätigen?

Ich hab mal bei Caronte direkt nachgefragt. Es ist tatsächlich der 29. September. Vielleicht gibt's im August mal die rein digitale Veröffentlichung, oder das Label hat sich im Datum geirrt.

Hmm, da muss ich wohl in der nächsten Ausgabe von Seeds of Doom noch einen Song spielen ... :D
 
Zurück
Oben Unten