Guardian
Till Deaf Do Us Part
Also Hamburg fällt aus.
Stattdessen spielen sie an dem Tag nun in Hildesheim, und der Norden geht komplett leer aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Hamburg fällt aus.
Ist im ersten Post aktualisiert.Stattdessen spielen sie an dem Tag nun in Hildesheim, und der Norden geht komplett leer aus.![]()
Wer ist denn aus der fränkischen Ecke in Bamberg dabei? @Nightswan, @CandyHorizon, @SIEMI, @Frankquilizer, @Grand Markus, @Andi Dollinger, @Avo. @TheSchubert666 und wen ich sonst so vergessen habe.
CASTLE (USA) | Live Club
Das Heavy Metal / Doom Trio CASTLE hat gerade ihr neues Album „Evil Remains“ fertiggestellt. Produziert wurde die Platte von keinem geringeren als Jesse Gander (Anciients, Brutus, 3 Inches Of Blood) in den Rain City Recorders Studios in Vancouver, Kanada. Zum ersten mal seit 2018 wird Castle...www.live-club.de
Ich habs fest eingeplant!Wer ist denn aus der fränkischen Ecke in Bamberg dabei? @Nightswan, @CandyHorizon, @SIEMI, @Frankquilizer, @Grand Markus, @Andi Dollinger, @Avo. @TheSchubert666 und wen ich sonst so vergessen habe.
CASTLE (USA) | Live Club
Das Heavy Metal / Doom Trio CASTLE hat gerade ihr neues Album „Evil Remains“ fertiggestellt. Produziert wurde die Platte von keinem geringeren als Jesse Gander (Anciients, Brutus, 3 Inches Of Blood) in den Rain City Recorders Studios in Vancouver, Kanada. Zum ersten mal seit 2018 wird Castle...www.live-club.de
Ich kenne die Band nur vom Namen her, kann mir aber kaum vorstellen, an einem Montag einen besseren Plan zu haben... Count me in!Wer ist denn aus der fränkischen Ecke in Bamberg dabei? @Nightswan, @CandyHorizon, @SIEMI, @Frankquilizer, @Grand Markus, @Andi Dollinger, @Avo. @TheSchubert666 und wen ich sonst so vergessen habe.
CASTLE (USA) | Live Club
Bis gestern kannte ich die auch nur vom Namen her, hab es geändert und will jetzt dahin. Du findest die Links zu den Alben im Thread "Welche Scheibe..."Ich kenne die Band nur vom Namen her, kann mir aber kaum vorstellen, an einem Montag einen besseren Plan zu haben... Count me in!
Man sieht sich!Da es bei mir Terminlich passt, werde ich das Pitcher in der Altbierstadt besuchen.
Super! Das letzte Mal, das ich im Pitcher war ist schon was her. Da stand E. Fleetenkieker auf der Bühne.Man sieht sich!
Vielen Dank fürs taggen! Eigentlich wäre ich lieber zu @GulLemec & Co. nach Weikersheim (Club W71) gefahren, weil wir da Anfang November mit Sauros spielen, aber das kollidiert mit dem Storm-Crusher-Freitag. Also Bamberg?! Ich kann es noch nicht sicher sagen, weil ich am Montag relativ lange arbeiten muss, aber ich sag' mal zu 80 % zu. Bock hätte ich auf jeden Fall!Wer ist denn aus der fränkischen Ecke in Bamberg dabei? @Nightswan, @CandyHorizon, @SIEMI, @Frankquilizer, @Grand Markus, @Andi Dollinger, @Avo. @TheSchubert666 und wen ich sonst so vergessen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen