CASTLE - Evil Remains Europe Tour 2024

CASTLE (Heroischer Doom Heavy Metal aus San Franzisko, Amerika)

Montag, 16. September 2024
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

W4tushD.jpeg

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

- Stand heute hat es Platz für 60 haarige Doom Kämpfer und ihre Metal Heldinnen
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
https://www.facebook.com/events/2739044866255136/

Neue Single "Black Spell"

Wer ist denn aus der fränkischen Ecke in Bamberg dabei? @Nightswan, @CandyHorizon, @SIEMI, @Frankquilizer, @Grand Markus, @Andi Dollinger, @Avo. @TheSchubert666 und wen ich sonst so vergessen habe.

Wer ist denn aus der fränkischen Ecke in Bamberg dabei? @Nightswan, @CandyHorizon, @SIEMI, @Frankquilizer, @Grand Markus, @Andi Dollinger, @Avo. @TheSchubert666 und wen ich sonst so vergessen habe.

danke @aks !
bin da im Urlaub.... sonst wäre es schon interessant.

• Like
Reaktionen: aks

Ich habs fest eingeplant!

Ich kenne die Band nur vom Namen her, kann mir aber kaum vorstellen, an einem Montag einen besseren Plan zu haben... Count me in!

Da es bei mir terminlich passt, werde ich das Pitcher in der Altbierstadt besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommenden Montag geht die Tour los!

In Weikersheim (Freitag der 13.) sind auch Coltaine am Start, schaut vorbei!

Vielen Dank fürs taggen! Eigentlich wäre ich lieber zu @GulLemec & Co. nach Weikersheim (Club W71) gefahren, weil wir da Anfang November mit Sauros spielen, aber das kollidiert mit dem Storm-Crusher-Freitag. Also Bamberg?! Ich kann es noch nicht sicher sagen, weil ich am Montag relativ lange arbeiten muss, aber ich sag' mal zu 80 % zu. Bock hätte ich auf jeden Fall!

Es spricht natürlich nichts dagegen beide Gigs in Bamberg UND Weikersheim mitzunehmen :)
Die Band verdients und ich freue mich über jedes neue Gesicht in unserem kleinen Club.

Zurück
Oben Unten