Castle Rat 2025

DocHolle

Till Deaf Do Us Part
Von Facebook (Sound of Liberation):
CASTLE RAT - OLD WORLD REALMS TOUR 2024
Fantasy doom metal from NYC! Castle Rat is heading out on their epic "Old World Realms Tour" across Europe – check the dates and catch them live!
TOURDATES:
14.05.2025 (BE) Antwerp, Kavka
15.05.2025 (NL) Haarlem, Patronaat
16.05.2025 (FR) Paris, La Boule Noire
18.05.2025 (UK) London, Desertfest
19.05.2025 (UK) Newcastle, Castle Keep
20.05.2025 (UK) Edinburgh, Legends
22.05.2025 (UK) Glasgow, Ivory Blacks
23.05.2025 (NL) The Hague, Sniester Festival
24.05.2025 (DE) Berlin, Desertfest
27.05.2025 (SE) Malmö, Plan B
28.05.2025 (SE) Stockholm, Kollektivet Livet
29.05.2025 (NO) Oslo, Goldie
30.05.2025 (SE) Småland, Muskelrock Festival
31.05.2025 (FI) Helsinki, On the Rocks
01.06.2025 (LT) Kaunas, Lemmy Club
04.06.2025 (PL) Gdansk, Mystic Festival
07.06.2025 (DE) Dresden, Gockelscream Fest
08.06.2025 (DE) Wiesbaden, Schlachthof
10.06.2025 (DE) Bochum, Die Trompete
11.06.2025 (DE) München, Feierwerk
12.06.2025 (CZ) Hradec Králové, Rock For People Festival
13.06.2025 (AT) Vienna, Arena
14.06.2025 (CH) Winterthur, Heavy Psych Sounds Festival
15.06.2025 (CH) Basel, Quarterdeck
16.06.2025 (IT) Bologna, Freakout Club
18.06.2025 (IT) Turin, Blah Blah
20.06.2025 (FR) Clisson, Hellfest
21.06.2025 (DK) Copenhagen, Copenhell
Don’t miss out – Castle Rat live on tour!

Ich werde auf jeden Fall Bochum anpeilen!

Zuletzt bearbeitet:
Von Facebook (Sound of Liberation):
CASTLE RAT - OLD WORLD REALMS TOUR 2024
Fantasy doom metal from NYC! Castle Rat is heading out on their epic "Old World Realms Tour" across Europe – check the dates and catch them live!
TOURDATES:
...
14.06.2025 (CH) Winterthur, Heavy Psych Sounds Festival
...
...und gleich mal schön das Datum für das diesjährige HPS Fest bekanntgegeben. Ist im Kalender eingetragen. :top:

Darauf freue ich mich tierisch! Als ich das vorgestern gelesen habe, bin ich gleich mal vor Freude im Dreieck gesprungen :)
Die Karte für das Wienkonzert hab ich mir gestern morgen besorgt :jubel:

Komm rum!

Klingt gut, zumal da u.A. auch Castle und Obelyskkh spielen! Für mich aber viel zu weit weg, leider...

Bei mir wird's jetzt definitiv Winterthur:

20250613-14_HPS-Fest-Switzerland-2025_days_Winterthur.jpg

Komm rum!

Mach ich,Karte ist geholt!Rumajeki,hab ich mal rein gehört,die sind auch genau mein Ding und Confusion Master z.B. auch.

Gestern beim "Gockelscream" das erste mal Castle Rat gesehen,war schon Klasse und einmalig....die Bühne war bloß sehr klein daß für eine größere Show kein Platz war,war nur eine kleine Einlage mit dem Schwert drin.War gerammelt voll,man konnte nicht umfallen aber da musste ich durch.Sound war aber gut.Vorher am Merch Stand mit der Band gequatscht,alle sehr nett, haben mir die Platte signiert und Fotos gemacht.Hoffentlich bleiben sie so, glaub nicht daß sie noch lange in so kleinen Clubs spielen.Im Oktober gibt es noch Gigs in Deutschland,da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Wäre echt gerne heute Abend in Bochum. Nur habe ich mir eine schwere Erkältung/Infekt eingefangen. Ging gestern Abend los. Ich hol mir nachher in der Apotheke Medizin und lege mich dann in mein Hotelzimmer und hoffe das ich übermorgen wieder fit bin um zurückfahren nach Hause.

Om ca. 2 Stunden ist die Videopremiere von "The Wizard". Reinhören kann man auf Bandcamp schon - cooler Song!

Eine Frage an jene, die sie auf der Tour schon gesehen haben: wie schaut es am Merch aus? Was haben die so und zu welchen Preisen?
Ist die Band nach dem Auftritt dann auch am Merch (falls ja, was ich annehme: in Kostümen oder in "zivil"? - hab in den sozialen Medien gesehen, dass ein paar Leute auch Fotos mit der Band im Bühnenoutfit gemacht hat).

Tourshirt + Shirt (denke ist zur neuen Platte) jeweils 30 Euro, aktuelle LP auch 30 Euro. Gab noch Tape, Patch, Mütze, Socken, Poster bzw Druck zur Tour usw

Om ca. 2 Stunden ist die Videopremiere von "The Wizard". Reinhören kann man auf Bandcamp schon - cooler Song!

Eine Frage an jene, die sie auf der Tour schon gesehen haben: wie schaut es am Merch aus? Was haben die so und zu welchen Preisen?
Ist die Band nach dem Auftritt dann auch am Merch (falls ja, was ich annehme: in Kostümen oder in "zivil"? - hab in den sozialen Medien gesehen, dass ein paar Leute auch Fotos mit der Band im Bühnenoutfit gemacht hat).
Zumindest beim Gockelscream am Samstag konnte man vor und nach dem Konzert mit denen quatschen und Fotos machen. War allerdings auch auf einem Wagenplatz :D
wujspa94.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten