Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Om ca. 2 Stunden ist die Videopremiere von "The Wizard". Reinhören kann man auf Bandcamp schon - cooler Song!
Eine Frage an jene, die sie auf der Tour schon gesehen haben: wie schaut es am Merch aus? Was haben die so und zu welchen Preisen?
Ist die Band nach dem Auftritt dann auch am Merch (falls ja, was ich annehme: in Kostümen oder in "zivil"? - hab in den sozialen Medien gesehen, dass ein paar Leute auch Fotos mit der Band im Bühnenoutfit gemacht hat).
Gockelscream war auch klein aber Schwert und Sense wurde geschwungen aber halt im kleineren Rahmen wie sonst.Und die Band war am Merch,hab mir meine LP signieren lassen und Fotos gemacht.Ich bin echt gespannt, wie das heute Abend in der Trompete in Bochum sein wird.
Der Laden ist nicht gerade groß, Sensen lassen sich dort nur schwer schwingen.
Ja, das hilft! Danke für die Bilder!Vllt helfen diese - etwas zu dunklen - Bilder vom Merchstand beim Desertfest. Anfangs gab es noch mehr verschiedene Patches, waren aber irgendwann ausverkauft.
Ich hab insgesamt mehr als 200 Euro dort gelassen. Shirt müsste irgendwas zwischen 25-30 Euro gewesen sein.
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen