Castle Rat 2025

Ich bin echt gespannt, wie das heute Abend in der Trompete in Bochum sein wird.
Der Laden ist nicht gerade groß, Sensen lassen sich dort nur schwer schwingen.

Danke für die Infos! Am Freitag ist es wohl auch auf einer kleinen Bühne im Außenbereich. Da hat man zumindest die Hoffnung. Freu mich schon tierisch!

Om ca. 2 Stunden ist die Videopremiere von "The Wizard". Reinhören kann man auf Bandcamp schon - cooler Song!

Eine Frage an jene, die sie auf der Tour schon gesehen haben: wie schaut es am Merch aus? Was haben die so und zu welchen Preisen?
Ist die Band nach dem Auftritt dann auch am Merch (falls ja, was ich annehme: in Kostümen oder in "zivil"? - hab in den sozialen Medien gesehen, dass ein paar Leute auch Fotos mit der Band im Bühnenoutfit gemacht hat).

Vllt helfen diese - etwas zu dunklen - Bilder vom Merchstand beim Desertfest. Anfangs gab es noch mehr verschiedene Patches, waren aber irgendwann ausverkauft.
Ich hab insgesamt mehr als 200 Euro dort gelassen. Shirt müsste irgendwas zwischen 25-30 Euro gewesen sein.

bxqkollr.jpg

g34fekcd.jpg

xbvpecar.jpg

Vllt helfen diese - etwas zu dunklen - Bilder vom Merchstand beim Desertfest. Anfangs gab es noch mehr verschiedene Patches, waren aber irgendwann ausverkauft.
Ich hab insgesamt mehr als 200 Euro dort gelassen. Shirt müsste irgendwas zwischen 25-30 Euro gewesen sein.

bxqkollr.jpg

g34fekcd.jpg

xbvpecar.jpg
Ja, das hilft! Danke für die Bilder!

Castle Rat spielen Doom / Rock.
Castle Rat sind wie Red Sonja im Grand Giugnol Fantasy Theater.
Castle Rat machen Spaß, weil Musik und Show mit genügend ernsthaftem Irrwitz dargeboten werden.
Castle Rat balancieren gekonnt auf dem schmalen Grat zwischen Quark und Schlemmerjoghurt.
DIe Trompete war am Dienstag Abend proppenvoll und ich habe nach dem Gig nur begeisterte Stimmen gehört.

CASTLE RAT

IMG-7117.jpg
IMG-7190.jpg

IMG-7147.jpg

Sehr cool! Freu mich schon auf später. Werde wohl gegen 14:00 in der Arbeit wegkommen (wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert) und direkt nach Wien düsen.

Zurück
Oben Unten