CASTLE

Ein neues Album ist in Arbeit und erste Auftritte dieses Jahr in Europa sind schon bestätigt.
10/15/2018 Frankfurt, DE - Das Bett ^
10/16/2018 Munich, DE - Backstage ^
10/17/2018 Freiburg, DE - Slow Club ^
10/18/2018 Cologne, DE - Sonic Ballroom ^
10/19/2018 Siggiewi, MT - Malta Doom Fest
11/10/2018 Vienna, AT - Doom Over Vienna XIII
11/24/2018 Rotterdam, NL - Dutch Doom Days XVII
^ w/ The Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, ich warte schon lange drauf, die endlich mal live zu sehen. Für mich eine der besten Bands der letzten Jahre, v.a. weil sie nicht völlig dem Retrozug verfallen und auf Teufel komm raus altbacken klingen müssen.
 
Konzert in Köln wohl als Vorband von THE SKULL.
Sehr cool, aber ich finde nirgends irgendwelche Infos z.B. zum VVK.
 
@DeadRabbit der sonic ballroom (warst Du schon mal da?) ist ein ganz kleiner Punker-Schuppen in Ehrenfeld, in dem ich zu meiner Kölner Zeit häufig abgehangen bin.

Die machen nicht immer Vorverkauf.

Tipp: Kontaktiere die mal, ich müsste mich sehr wundern, wenn die nicht antworten, machen die eigentlich immer. Normalerweise konnte man sich immer Karten bis 20 Uhr reservieren lassen. War zumindest immer noch vor ein paar Jahren so.

http://www.sonic-ballroom.de/tickets/

Aber: Aktuell wird das für die Punx dort noch zu früh sein.:D Ist ja erst im Oktober.
 
Ja das sind die Termine als Support von The Skull und ein paar Festivals.

Ist ja noch etwas hin und vielleicht kommen ja noch ein paar Termine dazu.
Hab sie drei mal gesehen und das war immer toll. Auch vor sehr wenigen Zuschauern immer alles gegeben.

Ich hoffe bis dahin ist die neue Scheibe fertig...kann nur geil werden
 
@DeadRabbit der sonic ballroom (warst Du schon mal da?) ist ein ganz kleiner Punker-Schuppen in Ehrenfeld, in dem ich zu meiner Kölner Zeit häufig abgehangen bin.

Die machen nicht immer Vorverkauf.

Tipp: Kontaktiere die mal, ich müsste mich sehr wundern, wenn die nicht antworten, machen die eigentlich immer. Normalerweise konnte man sich immer Karten bis 20 Uhr reservieren lassen. War zumindest immer noch vor ein paar Jahren so.

http://www.sonic-ballroom.de/tickets/

Aber: Aktuell wird das für die Punx dort noch zu früh sein.:D Ist ja erst im Oktober.
Danke Dir!
Ist noch Zeit bis hin, stimmt schon.:D
 
Oh ja. Mag sie auch sehr. Eine der besten Sängerinnnen im Hardrock/Metal. Mein liebstes Album: Blacklands.

Eigentlich wäre 2018 wieder ein Album fällig. Die US-Amerikaner/innen brauchen ja nie mehr als 2 Jahre pro Album:jubel:
 
Bin ja auch nirgends angemeldet aber ein wenig gucken kann man ja meist dort.
Ich hoffe echt auf weitere Termine...hier in HH im Bambi Galore wäre wieder cool.
 
Ich mag die Band mit ihrem bodenständigen, trotzdem eigenen Flair sehr gerne. Ich würde sie aber gerne noch viel mehr mögen. Unterm Strich finde ich nämlich alle ihre Alben stark, obwohl eigentlich immer zwei bis drei schwächere Songs darauf zu finden sind. Würde deshlab auch sagen, dass die Band ihr Potential noch nicht ausgeschöpft hat. Vielleicht sollten sie sich mit den Veröffentlichungen mal ein bischen mehr Zeit lassen. Ein Album nur mit Songs dieser Qualität und ich wär restlos verfallen :verehr:

 
Ein neues Album ist in Arbeit und erste Auftritte dieses Jahr in Europa sind schon bestätigt.
10/15/2018 Frankfurt, DE - Das Bett ^
10/16/2018 Munich, DE - Backstage ^
10/17/2018 Freiburg, DE - Slow Club ^
10/18/2018 Cologne, DE - Sonic Ballroom ^
10/19/2018 Siggiewi, MT - Malta Doom Fest
11/10/2018 Vienna, AT - Doom Over Vienna XIII
11/24/2018 Rotterdam, NL - Dutch Doom Days XVII
^ w/ The Skull

25.10. im Bastard Club Osnabrück. Ohne The Skull. Die wiederum sind für den 02.10. angekündigt. Ohne Castle.
 
Ja auf der Castle Seite waren diese Daten bisher. Wie gesagt da kommt bestimmt noch einiges dazu.
Ich hoffe immer noch auf Hamburg :)

Die weiteren The Skull Dates hab ich hier natürlich nicht reingestellt :D
Da dürften aber Acid Muffin der Support sein, dem Plakat zufolge.
Hätte ich auch gleich reinstellen können:
2018TP_website.jpg
Mir hat nur das Präsentierende Magazin nicht so gefallen;)
 
Zurück
Oben Unten