CASTLE

Am 4.11. waren sie ja im Bambi Galore.
Sehr wenig Zuschauer... ok es war ein Sonntag aber dennoch, ich glaube es waren so 25 Leute da.

Ich hoffe sie kommen trotzdem wieder mal nach HH, in 2016 war es ja auch recht spärlich besucht.

Hut ab das die Band dennoch ordentlich gerockt hat.

Der Auftritt wurde übrigens gefilmt, hier mal ein Eindruck:

 
Am Doom over Vienna vergangenes Wochenende waren Castle ein mehr als würdiger Headliner an Tag zwei.
Meine Freundin kannte die vorher nicht (weil sie meine Platten, wenn es nicht Sabbath, Priest oder frühe Maiden sind meist nicht so toll findet) und war danach auch hin und weg. Hat dann am Merchstand noch lange mit der Sängerin gequatscht :D
 
Am 30.10. spielen Castle in Aachen im Wild Rover!

Hat Rory das Rover noch?
Wir waren früher sehr oft dort, vor allem wenn Alic da gespielt haben, waren immer verheerende Abende, oft mit kathastrophaler Klo-Situation, legendär :)

Zu Castle:
Hab mir bei Van mal alle CDs geholt, um die Band kennen zu lernen, und ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut :)
 
Hat Rory das Rover noch?
Wir waren früher sehr oft dort, vor allem wenn Alic da gespielt haben, waren immer verheerende Abende, oft mit kathastrophaler Klo-Situation, legendär :)

Zu Castle:
Hab mir bei Van mal alle CDs geholt, um die Band kennen zu lernen, und ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut :)

Du kannst doch nicht einfach ohne Warnung so einen zwei Jahre alten Post zitieren :hmmja:
 
Wusste nicht, dass sie noch aktiv sind...

Screenshot-20240125-204533-Facebook.jpg


:jubel: :jubel:
 
Ich muss auch dazu sagen, wir hätten unter der woche nicht mit mehr als 50 Gästen gerechnet.
Castle als Headliner? Da hätte ich sogar weniger vermutet, zumal ohne neues Album.
Freut mich aber, dass man von denen wieder was hört. Hoffentlich dann auch bald wieder ein neues Album.
Bisher konnte ich sie nur einmal live sehen, als Vorband für The Skull.
 
Castle als Headliner? Da hätte ich sogar weniger vermutet, zumal ohne neues Album.
Freut mich aber, dass man von denen wieder was hört. Hoffentlich dann auch bald wieder ein neues Album.
Bisher konnte ich sie nur einmal live sehen, als Vorband für The Skull.
Soweit ich verstanden habe, kommt diesen Sommer ein neues Album, das ist auch der Anlass für die Tour.
 
Zurück
Oben Unten