Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Ich bestreitet es auch nicht das das Album als das was es sein soll Nice macht.
Wie du sagst es ist kurzweilig, da liegt das Problem deswegen wird es auf mich keinen dauerhaften Eindruck hinterlassen.
 
Also erst neulich im Zuge des Gigs in Berlin ma wieder gehört und einfach mal bis auf ein Lied kein Ausfall auf dem Album. Das war seit der CL nicht mehr so. Prima Album. Für mich eines dee besten dieses Jahr
 
Also erst neulich im Zuge des Gigs in Berlin ma wieder gehört und einfach mal bis auf ein Lied kein Ausfall auf dem Album. Das war seit der CL nicht mehr so. Prima Album. Für mich eines dee besten dieses Jahr

Keine Ausfälle, aber auch keine wirklichen Höhepunkte trifft es meines Erachtens wohl am besten. Für mich ist die Trident Wolf Eclipse nicht mehr als ein solides BM-Album.
 
Mich haben die Jungs inzwischen nicht mehr packen können. Habe mir nun endlich deren Bathory Tribut besorgt und da versagen sie ja ziemlich. Ereb Altor konnten das besser.
 
Braucht jemand die beiden 7"s Nuclear Alchemy und All That May Bleed? Beide neu und ovp. 15€ ppd. in Deutschland. Bitte PM.
 
Nachdem ich mich derzeit sehr ausgiebig mit Black Metal beschäftige, hab ich auch mal wieder das DF mit dem Special und dem Watain-Titelbild rausgekramt (wo hier einige Leute gemeint haben "Der sieht aus wie Dead").

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Leute von Watain auf jedem Foto komplett anders aussehen, vor allem E.D.
WTF!
Und ich hab die Band seit 2003 bei mindestens 5 Konzerten und Festivals live gesehen.

Ändern die ständig ihren Style (ich interessier mich halt für die verschiedenen optischen BM-Styles, sorry, voll oberfläch :D) oder sind die Fotos teilweise uralt (z.B. das von Metal Injection mit dem Set-"Gruß" - das ist übrigens der Gitarrist von Dissection zur Reinkaos-Zeit)?

Bin ich bekloppt oder hab ich recht - oder beides? :D
 
Nachdem ich mich derzeit sehr ausgiebig mit Black Metal beschäftige, hab ich auch mal wieder das DF mit dem Special und dem Watain-Titelbild rausgekramt (wo hier einige Leute gemeint haben "Der sieht aus wie Dead").

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Leute von Watain auf jedem Foto komplett anders aussehen, vor allem E.D.
WTF!
Und ich hab die Band seit 2003 bei mindestens 5 Konzerten und Festivals live gesehen.

Ändern die ständig ihren Style (ich interessier mich halt für die verschiedenen optischen BM-Styles, sorry, voll oberfläch :D) oder sind die Fotos teilweise uralt (z.B. das von Metal Injection mit dem Set-"Gruß" - das ist übrigens der Gitarrist von Dissection zur Reinkaos-Zeit)?

Bin ich bekloppt oder hab ich recht - oder beides? :D
Dann gucke dir mal verschiedene Bandfotos und Videos von Dir en grey an! :D
 
:jubel:
Und weite Klamotten auf der Bühne gehen ja mal gar nicht! :D
jmve3g9g.jpg


Warum nicht?
 
Haha, stimmt schon. Waren zur "Ding Dong Spero" Tour live ziemlich gut, muss ich sagen.

Mir fällt noch "MUCC" ein... "Shion" und"Kytuai" - vor allem letztere könnte wohl einigen hier gefallen!
Echt jetz? Shion und Kyutai? Eher wohl zeeku und kuchiki no tou. Ersteres genießt bei mir klassikerstatus
 
Zurück
Oben Unten