Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Wing_of_Gloria, 20. September 2014.

1. Einsiedler96

Einsiedler96 Deaf Dealer

Der Gestank war total toll als die aufm Wacken im WET Stage Tent aufgetreten sind und die aus ihrem Container hinter der Bühne kamen und einem dieser Gestank entgegen wehte. Mir kam es fast hoch, so ekelhaft war das.

Wing_of_Gloria und Jailer gefällt das.
  2. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Nö, ich bin einer derjenigen, die sich nicht darum kümmern, was andere beim WOA anziehen, weil mir dafür meine Zeit zu schade wäre.

Sothis gefällt das.
  3. Jailer

Jailer Deaf Dealer

Aber das ist eben genau, was ich meine. Das hat schon was Besonderes, also im Sinne von gruslig, gehabt. Und ohne das ist die Show, ich rede jetzt nur von der Show, halt irgendwie eine von vielen.

4. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

Watain setzt sich zusammen aus:

Wat: Tibetisch für Tempel
    Ain: Hebräisch für Das Nichts

Wird auf der Opus Diaboli erklärt.

5. Regenbananenschamane

Regenbananenschamane Dawn Of The Deaf

6. vortex of shadows

vortex of shadows Deaf Dealer

Kerzen? Feuer war da auf der Bühne (z.B. Wacken, Party San), aber keine Kerzen. Ist das neu? Aber bei Kerzen denk ich eher an andere Bands (Infernal Invocation, Mayhem, ...).

Und übrigens (echt off topic, aber s.o. und isso): Je mehr Grindcorebands spielen, desto mehr (Hasen-)kostüme usw. Also auf Wacken inzwischen eher weniger.

7. vortex of shadows

vortex of shadows Deaf Dealer

Diesen Post habe ich nicht verstanden.
    Und es ist der Titel des neuen Zombieland-Films.o_O

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  8. spookz

spookz Deaf Dealer

Ich muss mich gerade mal hier aufregen, weil ich beim Umzug die Collectors Box "CD" TWE in der Hand hatte. Meine Fresse, da kauft man ne Collectors Box und dann legen die ne CD ohne Hülle in nen billigen Papierumschlag. Mal ganz davon abgesehen davon, dass die Collectors Box mal echt fürn Arsch war. Hätte ich nicht blind auf dem Release Konzert zu gegriffen, sie wäre sicher nicht in meinem Schrank gelandet, obwohl ich mich schon als Watain Fan bezeichne.
    So! genug gekotzt - Ich danke Sie!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.