CATacombs Of Metal XXIV: CHAPEL OF DISEASE, ANTIVERSUM, NEKROVAULT, KHAOS - 23.03.2019 - CAT/Ulm

Cool. Habe es fest ins Auge gefasst und werde das die Tage nochmal "durchrechnen" bzw. konkret planen.
@Tyrant2303 Ich hoffe, du bist hier im Forum alle paar Tage mal online, dann könnte ich dir zwecks Reservierung auch per Forums-PN schreiben. (Facebook ist bei mir nicht.)
 
So wie es aussieht,bin ich auch am Start. Karten sind reserviert.Da ich ja so der Ultraseltenaufkonzertegeher bin, ist die Vorfreude recht pricklend. Und dieses CART scheint eine wahnsinnig hübsche Lokation nach meinem Geschmack zu sein !
 
An wen soll man sich nochmal wegen ner Reservierung melden?

Ich war lange unklar ob ich bei Ulm bei ner Bekannten die mitwollte pennen kann, inzwischen ist aber geklärt daß ich wohl alleine komme und nachm Gig wieder heimfahre....:cool:
 
Zurück
Oben Unten