CATacombs Of Metal XXIV: CHAPEL OF DISEASE, ANTIVERSUM, NEKROVAULT, KHAOS - 23.03.2019 - CAT/Ulm

Freu mich immer mehr. Wird gut. Ach was,waaahnsinnig gut wird das,@Lobi ! :D Ich würd ja sagen,ich bin der,auf dem SULPHUR AEON geschrieben steht...aber nja,das werden auch einszweidrei andere sein.
 
Sodale, schee war's !
Auf diesem Weg ein fettes Dankeschön an El Guerrero und seine Mannen ! Grandioser Gig,den ihr da hingelegt habt. Die Lokation war insgesamt auch sehr geil,wenn auch etwas verwinkelt - da hieß es,zeitig 'nen Platz sichern,wenn man eine Band "sehen" wollte.
Hat mich übrigens auch sehr gefreut,ein paar Forumsnasen endlich persönlich kennenzulernen. War keine Enttäuschung dabei :feierei:,ich hoffe,man trifft sich wieder !
 
Da kann ich mich nur anschließen! Erneut ein grandioser Auftritt von Chapel Of Disease! Wir wurden hier im Süden in den letzten Monaten konzerttechnisch ja wirklich verwöhnt von den Kölnern. :D

Venue und Publikum haben auch gepaßt (bis auf das Mädel, welches während des ruhigen Intros zu Song of The Gods vor der Bühne mit seinem lauten Gequatsche gestört hat...)

Nekrovault (!) und Khaos konnten mich auch überzeugen. Den Auftritt von Antiversum hab ich leider komplett verpaßt, war bestimmt auch super.

Jetzt noch schön den Nachmittag an der Donau verbringen und die nächsten Trips planen! :jubel:
 
Mahlzeit!

Kann mich den bereits geäußerten positiven Rückblicken nur anschließen:

Es war ein geiles Konzert! :top:
Alle Bands waren gut drauf, KHAOS als Opener zeigten gleich mal, wo's am Abend entlang geht.
NEKROVAULT haben dann ebenso souverän abgerissen. :verehr:
ANTIVERSUM kannte ich gar nicht, aber die haben mit ihrem intensiven Death Metal auch gut überzeugen können, @-DMR- hat gut zu deren Mucke abgebangt. Allerdings hätte es bei ANTIVERSUM auch gerne etwas weniger Nebel sein dürfen, stellenweise sah man die Bühne trotz des kleinen Raumes überhaupt nicht mehr. Aber das ist Jammern auf Ultrahochniveau - wie immer... :acute:
Zu CHAPEL OF DISEASE muß man keine Worte mehr verlieren: ein würdiger Headliner, die aktuelle Platte knallt live noch um etliche Tacken mehr als auf Konserve. Allein schon das Doppel aus "Void Of Words" und "Oblivious - Obnoxious - Defiant" ist einfach zum Neiderknieen! :verehr::verehr::verehr:
Zum Klub selber: klein und fein und schönes Ambiente in dem Gewölbe, nur mehr Leute hätten es nicht sein dürfen. Bei KHAOS hatte ich anfangs ganz schön Mühe reinzukommen, letztlich fand ich noch eine kleine Ecke, von welcher ich einen Blick auf die Bühne erhaschen konnte.
Getränkepreise (2,50 Euro für 'ne Halbe) gehen in Ordnung, das Bier - egal ob Helles oder das Weizen - waren nicht ganz so meins, aber egal. ;)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und schreit bei entsprechender Bandankündigung nach einer Wiederholung. Dann aber mit Übernachtung: Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, daß ich einfach zu alt geworden bin, um mir die Nächte um die Ohren schlagen zu können und durchzumachen. :hmmja:


Grüße,
Church
 
Hier noch die Setlist:

Void Of Words
Oblivious-Obnoxious-Defiant
Dreaming Of The Flame
Lord Of All Death
Song Of The Gods
Null
SBG
The Sound Of Shallow Grey

(Ja, ich hatte beim ersten Blick auf die Setlist auch gedacht: Oh, sie covern Scream Bloody Gore... :D Wir hatten es vorher aber auch vom Death-Debut...)
 
Freut mich das ihr alle Spaß hattet
Rohrbruch ist gerichtet
Grad vorhin Feierabend gemacht

Toller Sonntag bzw wochende :hmmja:
 
Was mich ja noch interessieren würde (und was ja hier im Vorfeld auch für die längsten Diskussionen gesorgt hatte... :D)
Wieviele Zuschauer waren es denn jetzt? Tyrant?
 
Seidla mußte ich jetzt googeln... War in meinem Leben aber auch erst einmal in Bamberg und da hab ich Flaschenbier getrunken...:D
Dankeschön! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten