CATacombs Of Metal XXXV: CHAOS INVOCATION, KRATER, NUBIVAGANT, WERWOLF - Sa., 15.02.2025 - CAT, Ulm

Mercyful Tyrant

Deaf Leppard
468716965_901551135450102_6033167086979540509_n.jpg

Die Ausgabe XXXV des CATacombs Of Metal findet am 15.02.2025 im CAT in Ulm statt, in Kooperation mit Nekro:concerts:

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 25 € bzw. 23 € ermäßigt (Schüler, Studenten, u.ä.) (zzgl. VVK-Gebühr)
Adresse: Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm
http://www.cat-ulm.de

Auch der Februar wird bei uns wieder schwarz!

CHAOS INVOCATION (DEU)
(Black Metal)
https://www.facebook.com/ChaosInvocation/

KRATER (DEU)
(Black Metal)
https://www.facebook.com/abstrusekrater/

NUBIVAGANT (IT)
(Black Metal)
https://www.facebook.com/nubivagant.blackmetal/

WERWOLF (DEU)
(Black Metal)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063562720740

Vorverkauf:

Zuletzt bearbeitet:
War glaube mein zweites mal CATacombs of Metal (hab dort def. mal Chapel gesehen) und war erneut sehr geil, für mich vor allem Krater.
Der Laden hat ne geile Atmosphäre, negativ war wieder das es halt saueng wird wenn Sold Out und es bei dem saukalten Wetter draußen leider keine bewachte Garderobe gibt.
Ansonsten aber alles supi :top:.

War glaube mein zweites mal CATacombs of Metal (hab dort def. mal Chapel gesehen) und war erneut sehr geil, für mich vor allem Krater.
Der Laden hat ne geile Atmosphäre, negativ war wieder das es halt saueng wird wenn Sold Out und es bei dem saukalten Wetter draußen leider keine bewachte Garderobe gibt.
Hab Dich gar nicht gesehen, schade, ich fand’s auch ziemlich geil, vor allem Nubivagant!

Hab Dich gar nicht gesehen, schade, ich fand’s auch ziemlich geil, vor allem Nubivagant!
Hatte Susi getroffen und zwei Beaknnte dabei gehabt. Hatte n Sulphur-Shirt (Swallowed-Cover) an.

Nubuivagant waren aufgrund Gesang leider nicht so meins, war aber trotzdem nicht völlig verkerht und die lockerten das "Geballer" aussenrum ja auch etwas auf :top:.

Vielen Dank für die Blumen! :jubel:

Chapel waren im März 2019 da, schon einige Zeit her. ;)

Wir lassen schon deutlich weniger Leute rein als früher, aber am Samstag war es so, dass jeder Besucher anscheinend jede Band sehen wollte, was in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall war. Im Laufe der Sets wurde es aber immer etwas luftiger vor der Bühne. Für eine bewachte Garderobe fehlt uns schlichtweg der Platz. Zudem müssten wir dann noch mehr Leute einteilen, was es auch nicht einfacher macht.

Vielen Dank für die Blumen! :jubel:

Chapel waren im März 2019 da, schon einige Zeit her. ;)

Wir lassen schon deutlich weniger Leute rein als früher, aber am Samstag war es so, dass jeder Besucher anscheinend jede Band sehen wollte, was in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall war. Im Laufe der Sets wurde es aber immer etwas luftiger vor der Bühne. Für eine bewachte Garderobe fehlt uns schlichtweg der Platz. Zudem müssten wir dann noch mehr Leute einteilen, was es auch nicht einfacher macht.
Das war auch mein Eindruck, dass am Samstag alle alles sehen wollten, evtl. auch auf Grund der Kälte draußen. Ist halt aber auch ein kleiner Raum, was ja auch den Charme ausmacht.
Hab schon megageile Shows bei euch gesehen, allen voran Vomitheist, Hagzissa, Häxenzirkel und jetzt eben Nubivagant.

Vielen Dank! :)
Wir arbeiten bereits am Party.San WarmUp, das am 28.06. stattfinden wird.
Im Mai wird gibt es ja eher mal etwas schrägeren Sound. ;)
Die Tickets werden für alle Events auch wieder streng limitiert sein; voller als letzten Samstag wird es also garantiert nicht mehr werden!

Ich war bisher schon zweimal bei solchen CATacombs-Veranstaltungen (einmal die oben schon erwähnten Chapel of Disease, das andere Mal Diskord), allerdings ist das schon einige Jahre her.
Letztes WE zu Chaos Invocation hatte ich immerhin mal wieder ernsthaft überlegt, aber schlussendlich war der Termin leider doch nicht so günstig.

Aber die nächste Chance, dass es mich mal wieder in die Ulmer Katakomben verschlägt, steht ja schon parat: Brown Metal & White Noise sieht sehr interessant aus. Ich kenne von den Bands bisher zwar nur Lugubrum, aber alleine die würde ich schon gerne mal live sehen. Bin auch überrascht, denn die hatten sich, zumindest in Deutschland, bisher eher rar gemacht, oder?

Ich war bisher schon zweimal bei solchen CATacombs-Veranstaltungen (einmal die oben schon erwähnten Chapel of Disease, das andere Mal Diskord), allerdings ist das schon einige Jahre her.
Letztes WE zu Chaos Invocation hatte ich immerhin mal wieder ernsthaft überlegt, aber schlussendlich war der Termin leider doch nicht so günstig.

Aber die nächste Chance, dass es mich mal wieder in die Ulmer Katakomben verschlägt, steht ja schon parat: Brown Metal & White Noise sieht sehr interessant aus. Ich kenne von den Bands bisher zwar nur Lugubrum, aber alleine die würde ich schon gerne mal live sehen. Bin auch überrascht, denn die hatten sich, zumindest in Deutschland, bisher eher rar gemacht, oder?
Zuletzt waren sie 2019 in Deutschland Headliner auf dem Sinister Purpose, meine ich?!

Zurück
Oben Unten