CATTLE DECAPITATION - Death Atlas 29.11.2019

Habe das Album jetzt auch vorbestellt. Eigentlich ist das nicht wirklich mein Genre, aber die Vorab-Tracks haben mich komplett weggeblasen. Zudem hat Schiffmann im aktuellen RH die 9 gezückt, und diesem Herrn verdanke ich ein paar echte Perlen, die ich sonst womöglich nicht entdeckt hätte (so z. B. Alkaloid). Blicke dem kommenden Freitag gespannt entgegen...
 
Ganz starkes Album ist das feine Ding geworden. Eine unglaubliche Variabilität an Death/Grind/Black - sauber. Ich bin mir sicher, dass sich das Album noch sehr gut entfalten wird und auch in ein paar Jahren noch relevant sein wird. Über die Brutalität muss ich nichts sagen, aber auch hier wurde immer ein feines Händchen für wann und wo bewiesen. Ich bin begeistert und muss das noch verdauen.
 
Die Karma Bloody Karma find ich nachwievor supergeil. Die neue klingt gut. Aber es bleibt nix hängen. Tech DM fein. Aber halt mehr auch nicht.
Pluspunkt ist ein ansehnliches Cover. Da war die Band bisher nur mistig.
 
Weiß jemand, ob beim Vinyl ein Download Code dabei ist?
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh hier nach wie vor absolute Gültigkeit.
Naja wenn dir das persönlich irgendwas gibt so ein Blödsinn zu verzapfen seis drum, kann man deine Beitrage ab nun getrost ignorieren.

Edit:
Erster Durchlauf der Neuen, leider nicht auf anbhieb begeistert. Aber mal schauen. Ich bin zuversichtlich.
 
Naja wenn dir das persönlich irgendwas gibt so ein Blödsinn zu verzapfen seis drum, kann man deine Beitrage ab nun getrost ignorieren.

Tja, dann kannst Du wohl mit anderen Meinungen nicht umgehen und ich kann getrost deine Beiträge ignorieren. Immer schön, sich mit Erwachsenen zu unterhalten, Bro. :top:
 
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass das neue Album im aktuellen DF keine Rolle spielt? Übersehen bzw. überhören kann man die Platte ja eigentlich nicht, da das Gebotene nun wirklich keinen Einheitsbrei darstellt und die Thematik des Albums darüber hinaus an Aktualität nicht zu überbieten ist. Und mit Metal Blade steht die Band jetzt auch nicht gerade bei einem Underground-Label unter Vertrag. Hat mich schon etwas gewundert, muss ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten