CATTLE DECAPITATION - Death Atlas 29.11.2019

Also ich habe mit dem vermehrten Klargesang so gar kein Problem. Das besondere der Band kommt damit mehr heraus, sie filtern von Album zu Album ihre Essens mehr heraus, was ich in einem Reifungsprozess sehr begrüße. Und ja, die Band ist echt große geworden mittlerweile. Was echt geil ist für so ne extreme Kapelle!!! Ich seh hier aber keinerlei Anbiederung an nen Trend oder Tendenzen zum Pop, was die Band auch nicht ausmacht. Der melodiösere Klargesang von Travis macht es einfach komplexer. Bestes Cattle Album so far! Für mich :)
 
Ich vermute, dass ihnen der aktuelle Zustand der Menschheit dabei hilft, ihre "positive" Botschaft zu verbreiten :D
Das kann gut sein, aber da war das Huhn auf jeden Fall vor dem Ei da! CD haben sich das Thema ausgesucht, als ihre Texte, Ausrichtung und Plattencover echt ein Alleinstellungsmerkmal in diesem Subgenre waren! In der Form gab's das nicht und es hat den ein oder anderen Death Metal Hörer echt vor den Kopf gestoßen.
 
Das war kein Vorwurf. Alleine schon aus thematischer Sicht bin ich froh, dass es Cattle Decapitation gibt und gönne es ihnen, dass dieser besagte Zustand noch mehr Aufmerksamkeit ermöglicht. Das muss nicht jeder so machen, aber ich begrüße es total, wenn Künstler ihre Reichweite für derartiges nutzen.
 
Das war kein Vorwurf. Alleine schon aus thematischer Sicht bin ich froh, dass es Cattle Decapitation gibt und gönne es ihnen, dass dieser besagte Zustand noch mehr Aufmerksamkeit ermöglicht. Das muss nicht jeder so machen, aber ich begrüße es total, wenn Künstler ihre Reichweite für derartiges nutzen.
:D Habe ich auch nicht so verstanden, bin im Moment nur generell genervt und kann das Thema manchmal nicht mehr hören. Das obige hab ich also selbst immer zu mir geflüstert um mir die Platte nicht selbst zu verleiden. Ging also nicht gegen dich :feierei:
 
Ja, Musik für die Massen und Arenen bestimmt. Ich sehe schon das ausverkaufte Olympiastadion in Berlin mit mehr als 80000 Menschen.

Wenn schon schon an einer offensichtlichen Überspitzung Sarkasmus üben will, dann sollte man dabei nicht wie ein eingeschnappter Fan klingen, oder?
 
Ich finde deine Aussage einfach sehr stark übertrieben.

tenor.gif
 
Die Band ist halt einzigartig, das war sie schon immer und es gab IMMER Gegenwind von irgend einer Seite. Die GC Fans waren skeptisch sobald es den DM Fans gefiel, dann wurde der BM Anstrich wahrgenommen und da waren dann andere raus.
Ich leibe es, dass es mal wieder eine Extreme Metal band gibt, die auf 'ner Reise ist und immer weiter an ihrer Vision feilt, die sich natürlich ständig ändert. Nach meinem Empfinden ist auch die Produktion diesmal echt herausragend für diese Art Musik.

Das Mitwirken von Midnight Odyssey macht auch richtig was her und ist kurz, aber gut.
 
And the Award for Best Music Video 2020 goes to...


Gefällt mir. In jeder Hinsicht.

Das neue Album schaukelt mich inzwischen recht gut. Ich finde zwar beide davor besser, vor allem das Überalbum "Monolith...", aber ich bin wirklich mittlerweile angetan. :)

Edit: Nein, lieber Ende, das beste Pestilence-Album ist "Testimony of the Ancients". Merk er sich das. :cool:
 
Gefällt mir. In jeder Hinsicht.

Das neue Album schaukelt mich inzwischen recht gut. Ich finde zwar beide davor besser, vor allem das Überalbum "Monolith...", aber ich bin wirklich mittlerweile angetan. :)

Edit: Nein, lieber Ende, das beste Pestilence-Album ist "Testimony of the Ancients". Merk er sich das. :cool:
Ja Video hat was, die Death Atlas Kickt mich immer noch nicht vollständig aber geht natürlich in Ordnung. Die Monolith ist ebenfalls mein Überalbum, der direkte Nachfolger nur knapp schlechter
 
Also ich habs gerade mal wieder versucht mit CD ... und nein ... funzt nicht!
Mucke ganz ok aber die Vocals! Egal ob tief, hoch oder was das auch immer sein soll... furchtbar!
Ich glaube das ist das Ding mit denen entweder man mag sie oder nicht.
 
Also ich habs gerade mal wieder versucht mit CD ... und nein ... funzt nicht!
Mucke ganz ok aber die Vocals! Egal ob tief, hoch oder was das auch immer sein soll... furchtbar!
Ich glaube das ist das Ding mit denen entweder man mag sie oder nicht.
Hmmmmmmm.... wir müssen wohl mal reden... o_O




Nja, ist jedenfalls schade, dass du dieses tolle Teigchen nicht genießen kannst. Aberso ist das halt
 
Zurück
Oben Unten