CAULDRON - New gods (VÖ 7.9.2018)

Habe jetzt mit der Platte zwei Durchläufe durch. Muss mich an den Gesang etwas gewöhnen, der passt mir noch nicht ganz.
Ansonsten sehr solide Scheibe.
 
Ich habe bislang alle VÖs der Band und mag sie auch. Aber wenn ich ehrlich bin lege ich sie so gut wie nie auf, was eigentlich kein sehr gutes Zeichen ist.
Dennoch werde ich mir In Ruin anhören und mich von ihr bei Gefallen durch den Kauf in denselben treiben lassen.
 
ich liebe die Band über alles, deswegen fiebere ich dem Release schon ewig entgegen. die Tage habe ich die Goathorn/Storming The Gates & Cauldron/Burning Fortune im Auto mal wieder reingeschmissen...fuckin` great!
 
Also meine vielleicht verfrühte Meinung ist:
Das muss erstmal mal jemand 2016 im Traditional-Bereich toppen.
Stand jetzt: 9/ 10.
DAS hätte ich eigentlich von Witches Coven erwartet. Aber nö - dann eben CAULDRON.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die gekonnt ignoriert, wobei es dafür aber keinen Grund gab. Ein Kumpel hat mir die Band bereits vor Jahren empfohlen. Bin aber dabei aufzuholen. Das neue Album werde ich mir definitiv nächsten Monat gönnen.


@Rotfuchs
Die Stimme erinnert mich an den Jackie Slaughter von Skull Fist und die mag ich sehr! :)
 
Habe die gekonnt ignoriert, wobei es dafür aber keinen Grund gab. Ein Kumpel hat mir die Band bereits vor Jahren empfohlen. Bin aber dabei aufzuholen. Das neue Album werde ich mir definitiv nächsten Monat gönnen.

Dito, ist bei mir genau das selbe wie bei dir. Ich brauch jetzt auch nur noch die "Chained to the Nite" und die drei EPs, dann bin ich CAULDRON - technisch vollständig! :D
 
Habe dem Album bisher so 10 Durchläufe gegeben. Es hat aber sehr lange gedauert bis es gezündet hat. Finde das Album mittlerweile ganz in Ordnung aber auch nicht mehr. Mir fehlen auf dem Album 1 bis 2 schnellere Songs und das Instrumental finde ich auch überflüssig. Ich werde das Album in den nächsten Tagen sicherlich noch ein paar mal hören. Ich kann mir aber momentan nicht vorstellen das ich es in 6 Monaten oder so nochmal aus dem Regal ziehen werde um es mir anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Album bisher so 10 Durchläufe gegeben. Es hat aber sehr lange gedauert bis es gezündet hat. Finde das Album mittlerweile ganz in Ordnung aber auch nicht mehr. Mir fehlen auf dem Album 1 bis 2 schnellere Songs und das Instrumental finde ich auch überflüssig. Ich werde das Album in den nächsten Tagen sicherlich noch ein paar mal hören. Ich kann mir aber momentan nicht vorstellen das ich es in 6 Monaten oder so nochmal aus dem Regal ziehen werde um es mir anzuhören.


:hmmja:

Und ich hab noch nicht mal den Vorgänger! :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten