CAULDRON - New gods (VÖ 7.9.2018)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Captain Howdy, 9. Oktober 2015.

1. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Habe jetzt mit der Platte zwei Durchläufe durch. Muss mich an den Gesang etwas gewöhnen, der passt mir noch nicht ganz.
    Ansonsten sehr solide Scheibe.

2. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Astreine Band, das wird garantiert wieder geil...!

3. Habs ein paar mal durch. Und es ist geil. Erstes Jahreshighlight im Januar.

Iron Ulf gefällt das.
  4. Iron Ulf

Danke, das macht Mut und steigert die Spannung...! :top:

5. Keine Ursache. Bei weiteren Fragen oder notwendigen Mutzusprüchen, ruf mich doch einfach an. :D

6. Iron Ulf

Oh, ich glaub, du ahnst nicht, was für eine Lawine der Bedürftigkeit meinerseits du mit diesem Angebot lostrittst...! :D

anonymisiert1843 gefällt das.
  7. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Ich habe bislang alle VÖs der Band und mag sie auch. Aber wenn ich ehrlich bin lege ich sie so gut wie nie auf, was eigentlich kein sehr gutes Zeichen ist.
    Dennoch werde ich mir In Ruin anhören und mich von ihr bei Gefallen durch den Kauf in denselben treiben lassen.

8. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ich liebe die Band über alles, deswegen fiebere ich dem Release schon ewig entgegen. die Tage habe ich die Goathorn/Storming The Gates & Cauldron/Burning Fortune im Auto mal wieder reingeschmissen...fuckin` great!

Bexham gefällt das.
  9. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Kein Kill Cheerleader und Flying Fortress?^^

10. Also meine vielleicht verfrühte Meinung ist:
    Das muss erstmal mal jemand 2016 im Traditional-Bereich toppen.
    Stand jetzt: 9/ 10.
    DAS hätte ich eigentlich von Witches Coven erwartet. Aber nö - dann eben CAULDRON.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2016
  11. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

Habe die gekonnt ignoriert, wobei es dafür aber keinen Grund gab. Ein Kumpel hat mir die Band bereits vor Jahren empfohlen. Bin aber dabei aufzuholen. Das neue Album werde ich mir definitiv nächsten Monat gönnen.

@Rotfuchs
    Die Stimme erinnert mich an den Jackie Slaughter von Skull Fist und die mag ich sehr! :)

Wizz21 gefällt das.
  12. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

Dito, ist bei mir genau das selbe wie bei dir. Ich brauch jetzt auch nur noch die "Chained to the Nite" und die drei EPs, dann bin ich CAULDRON - technisch vollständig! :D

Saro gefällt das.
  13. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Eine der Bands die komischerweise nicht richtig zündet, auch die aktuelle Scheibe bisher nicht. Warum auch immer o_O

MarkusJ.666 gefällt das.
  14. Heady

Heady Deaf Dealer

Kenn gar nix von der Band, womit fang ich an?

15. MetalChris87

MetalChris87 Deaf Dealer

Ich würde sagen, ihre bisher beste Scheibe, war "Tomorrow's Lost".

Heady gefällt das.
  16. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Habe dem Album bisher so 10 Durchläufe gegeben. Es hat aber sehr lange gedauert bis es gezündet hat. Finde das Album mittlerweile ganz in Ordnung aber auch nicht mehr. Mir fehlen auf dem Album 1 bis 2 schnellere Songs und das Instrumental finde ich auch überflüssig. Ich werde das Album in den nächsten Tagen sicherlich noch ein paar mal hören. Ich kann mir aber momentan nicht vorstellen das ich es in 6 Monaten oder so nochmal aus dem Regal ziehen werde um es mir anzuhören.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  17. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

:hmmja:

Und ich hab noch nicht mal den Vorgänger! :thumbsdown:

MarkusJ.666 gefällt das.
  18. Heady

Heady Deaf Dealer

Notiert danke

19. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Ohne wenn und aber die "Burning Fortune"! Hit reiht sich an Hit. Suchtpotential!!!

Analogue Rogue, Heady und Wizz21 gefällt das.
  20. Heady

Heady Deaf Dealer

:)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.