Cavaleras: Beneath the Arise-Tour 2019

Boah, das "Under Siege"-Video ist son feuchter Traum.....:verehr:
Eines der besten Konzertvideos die ich kenne, da kriegt man jedesmal Lust, daß Wohnzimmerinventar zu zertrümmern und ich frag mich auch jedesmal, wies dem Diver heute geht, der da bei Troops of Doom vom Boxenturm segelt...
 
Ich glaube, da muss ich hin.
Mein zweites Konzert ever:
91.06.03sepulturasacrfskh3.jpg
 
Meine heisse SEPULTURA-Phase hatte ich damals '91, als Arise rauskam.
Da ich da erst zwölfeinhalb war, war natürlich nix mit Konzerten.
In den Folgejahren, so ab der Chaos, habe ich mich immer weniger für die Band interessiert und habe die beiden letzten Max-Alben erst Jahre später schätzen gelernt.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Tour. Habe die Brüder zwar schon zweimal live gesehen, aber bei DER Setlist
schliesst sich bei mir endlich 'ne Lücke.:jubel:
 
Zurück
Oben Unten