Cavaleras: Beneath the Arise-Tour 2019

So, hier könnte auch etwas Bewegung bei mir stattfinden, falls sich was wegen dem Unholy Passion Fest ergibt. Dann wäre ein Ausritt zu Cavalera in Köln die logische Schlussfolgerung.
 
Sollte hier jemand eine Karte für Köln über haben bitte melden. Ein Freund ist bedürftig.
 
Sollte hier jemand eine Karte für Köln über haben bitte melden. Ein Freund ist bedürftig.

Ist Köln inzwischen "Sold out"?

PS: Ich würd über meines ev. verhandeln
smiley_emoticons_skeptisch2.gif
.
Entweder darf ich im Gegenzug dann die Setlist für euer Abschiedskonzi aufstellen oder ihr Penner macht einfach weiter....
smiley_emoticons_ultragrin.gif
 
Bin auch gespannt auf morgen. Hat irgendwer ne Info bezüglich einer Vorband? Oder geht's sofort in die Vollen? Die Setlist allein reicht ja auch schon, um bis Montag währende Nackenschmerzen zu verursachen. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten