Cavaleras: Beneath the Arise-Tour 2019

Ich bekam einige gehässige Kommentare, um ich nicht da war.
Hamburg soll wohl ein ziemlicher Abriss gewesen sein.
Viel Spaß also.
 
Hamburg war m. M. n. Wirklich gut, vielleicht war da aber auch sehr viel Nostalgie meinerseits dabei. Bin jedenfalls froh nicht aus Versehen an der Schlange der Freiheit stehen geblieben zu sein. Dort spielte Halestorm (ich hab zwar Alestorm verstanden aber das macht keinen Unterschied).
Sehr filigran wars nicht, aber Max ist auch ordentlich gealtert.


 
Und haben die das durchgezogen mit den 100 Euro für meet n greet? Weil, wenn dann will ich auch n Stick. So!
 
Ja! Kann ich mir net vorstellen irgendwie, ist doch voll peinlich.

Machen Soulfly auf der Tour auch ständig. Fand ich vor 2 Jahren (oder ggf. 3) auch extrem lächerlich und fast Verarsche, dass so was am Merchstand angepriesen wurde. ("Take a picture with the band for 50 Euros")
 
Unfassbar! Die sollen mir Geld geben, dass ich ein Foto mit ihnen mache! Spass bei Seite: Es kann ja sein, dass sie dringend Kohle brauchen, wegen Vorruhestand oder so...aber dann sollen sie entweder eine gute neue Platte oder besseren Merch oder einen Spendenaufruf machen. Wenn man lieb zu den Fans ist, dann halte ich das für die besseren Geschäftsmodelle.
 
Unfassbar! Die sollen mir Geld geben, dass ich ein Foto mit ihnen mache! Spass bei Seite: Es kann ja sein, dass sie dringend Kohle brauchen, wegen Vorruhestand oder so...aber dann sollen sie entweder eine gute neue Platte oder besseren Merch oder einen Spendenaufruf machen. Wenn man lieb zu den Fans ist, dann halte ich das für die besseren Geschäftsmodelle.

Amen Schwester!
 
@perkele @Berna @Thorrior jemand von euch am Start heute Abend?

War in Zürich & auch an einem Konzert, aber musikalisch bissl was anderes *gg*

Unfassbar! Die sollen mir Geld geben, dass ich ein Foto mit ihnen mache! Spass bei Seite: Es kann ja sein, dass sie dringend Kohle brauchen, wegen Vorruhestand oder so...aber dann sollen sie entweder eine gute neue Platte oder besseren Merch oder einen Spendenaufruf machen. Wenn man lieb zu den Fans ist, dann halte ich das für die besseren Geschäftsmodelle.

Kumpel hat bisher immer problemlos vor / nach dem Konzert Autogramme und Fotos bekommen und alles kostenlos. :)
 
Zurück
Oben Unten