[Biete] CD "Dirkschneider - Live - Back to the Roots" & T-Shirt von Abattoir - Vicious Attack

Der-Novalover

Deaf Dealer
Es ist ja immer so eine Sache mit CDs von Menschen und Musikern die man nicht nur mag sondern eigentlich verehrt. Der gute Udo ist so einer. Und trotzdem kann ich mit dieser ganzen "Zum letzten-, allerletzten-, absolut allerallerletzten Mal" Leichenfledderei (Sorry) nichts anfangen.

"Russian Roulette" , "Balls to the Wall" und "Restless & Wild" laufen bis heute mindestens noch einmal die Woche bei mir im Player. Aber das hier, Sorry Udo, das ist nix!

Ich hab die CD auch nur weil sie damals eine Zugabe zum Jahresabo der Rocks war und hab echt versucht damit warm zu werden.

Machen wir es kurz: Wer mehr damit anfangen kann als ich, der darf sie sehr gern für 12 Euro inkl Porto in den Plattenschrank stellen. Sie ist absolut ungespielt, ich habe sie mir lediglich über Spotify angehört um die CD nicht sinnlos abzunutzen.

Ich hab dann noch ein wenig bis gar nicht getragenes Shirt von Abattoir in Größe XL.
Fotos schicke ich euch auf Anfrage gern per PN.
Als Preis schwebt mir hier so ein fairer Zehner vor...

Alternativ tausche ich auch gern gegen Evil Invaders "Feed me Violence", Kreator "Gods of Violence" (meine Güte, immer diese Gewalt...:hmmja:) oder Crimson Glory "Transcendence".

Bei Interesse einfach eine PN an mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten