CD-Regal

Starke Konstruktion, ich hätte nie auf Eigenbau getippt :top: Wenn ich das richtig sehe, musst du wohl bald anbauen....viel Platz ist da nicht mehr.
 
Ich glaube sogar noch echte Expedit, im Ausverkauf billiger geholt soweit ich weiss.
Eine Schande, das ikea die rausgenommen und ersetzt hat. Die Neuen sind meiner Meinung nach lange nicht so stabil wie die Expedit Regale. Hatte eins mal hier, da tu ich keine Platten rein!
Falls jemand Alternativen hat, immer her damit. Hab leider den Expedit Ausverkauf verpasst o_O
 
Starke Konstruktion, ich hätte nie auf Eigenbau getippt :top: Wenn ich das richtig sehe, musst du wohl bald anbauen....viel Platz ist da nicht mehr.
Wobei ich jetzt erstmal als Übergang mit einem Ikea-Teil in halber Höhe angebaut habe. Nach rechts anbauen geht dann auch nicht mehr, weil da eine Tür kommt.
 
@Dogro : Das mit der Tür hatte ich auch so vermutet, ist aber ziemlich blöd, die Sammlung aufzuteilen, ne? Ich habe ja so ein ähnliches Problem, da auf einer Wand ein Fenster ist (okay, würde mich jetzt auch nicht nach vorne bringen). Ich muss wohl auf der Gegengeraden ein neues 3m Regalbrett montieren, wenn das getan ist geht mir aber auch langsam die Wandfläche aus :hmmja::cool:Arbeitsplatz 067.jpg
 
Aufteilen geht im Wohnzimmer dann auch nicht mehr. Da ist sonst keine Wand frei, da meine Frau ein paar Metet mit Büchern belegt hat, eine Seite komplett Fenster ist und überm Sofa ist mir das zu nervig. Ich denke, zwei Jahre habe ich noch Zeit. Vielleicht haben wir dann die größere Wohnung mit einem Extra-Raum für Musik und PC.
 
Verdammte Hacke...hab grad mal nachschaut wegen schwarzen Benno CD Regalen...da seh ich, dass Ikea die schon letztes Jahr aus dem Programm rausgenommen hat. Jetzt bieten se nen Nachfolger an, den es nur in schwarz-braun und für saftige 35,- Euro (Benno war bei 19,90) gibt. Wassn das für ein Unsinn? :hmmja:
 
Verdammte Hacke...hab grad mal nachschaut wegen schwarzen Benno CD Regalen...da seh ich, dass Ikea die schon letztes Jahr aus dem Programm rausgenommen hat. Jetzt bieten se nen Nachfolger an, den es nur in schwarz-braun und für saftige 35,- Euro (Benno war bei 19,90) gibt. Wassn das für ein Unsinn? :hmmja:
Da habe ich mich auch geärgert! Die schwarzen Billys und Bennos sind wech... habe auch noch keinen Ersatz gefunden :hmmja:
 
Verdammte Hacke...hab grad mal nachschaut wegen schwarzen Benno CD Regalen...da seh ich, dass Ikea die schon letztes Jahr aus dem Programm rausgenommen hat. Jetzt bieten se nen Nachfolger an, den es nur in schwarz-braun und für saftige 35,- Euro (Benno war bei 19,90) gibt. Wassn das für ein Unsinn? :hmmja:

Bennos kaufe ich für 'nen Appel und 'nen Ei bei ebay-Kleinanzeigen. Letztes WE noch eins in Buche-Optik für 5 Euronen gekauft.
 
Bennos kaufe ich für 'nen Appel und 'nen Ei bei ebay-Kleinanzeigen. Letztes WE noch eins in Buche-Optik für 5 Euronen gekauft.
Ist für mich im Grunde nicht oder wenn, dann nur sehr aufwändig möglich, da die Regale bei eBay in der Regel (verständlich) mit der Option "Selbstabholung" angeboten werden.
 
Ist für mich im Grunde nicht oder wenn, dann nur sehr aufwändig möglich, da die Regale bei eBay in der Regel (verständlich) mit der Option "Selbstabholung" angeboten werden.

Ah ok, dann wird es natürlich schwierig. Ich kann mir die Dinger recht unkompliziert ins Auto hauen und ab dafür. Anfangs hab ich die Dinger auch noch brav bei Ikea gekauft, bis ich zufällig bei ebay-Kleinanzeigen auf eine Anzeige gestoßen bin. Seitdem kaufe ich die so im Umkreis von ca. 30 km, i.d.R. für 8,- bis 10,- Euro.
 
Die fliegen hier auch in jedem Recyclinghof, Brockensammlung, Sozialladen für 3 - 9€ 'rum. Zustand ist manchmal naja, aber das sieht man ja wenn befüllt auch nicht und persönlich brauche ich die auch nicht.
 
Ebay-Kleinanzeigen ist toll, nutze ich in beide Richtungen gerne ab und zu mal. Was man da alles verkauft bekommt, ist schon erstaunlich (u.a. einen alten Herd aus dem Keller und IKEA-Stuff geht natürlich auch immer). Da ich auch gerne vereinzelt mal Sachen von IKEA haben mag, die es schon gar nicht mehr gibt, schlage ich da auch gerne mal zu. Besonders nett finde ich die persönliche Übergabe, da ergeben sich oft lustige Kontakte.

Die Woche noch habe ich einen Def Leppard Patch bei Kleinanzeigen gekauft (der wird allerdings verschickt). Was der Mensch außerdem noch anbot: ein Pony, Cowboystiefel und einen Verstärker. :D

CD-Regal stammt hier allerdings von Regaflex und keine Billys.
 
Zurück
Oben Unten