CD-Regal

Ich bin jetzt kein Stalker, aber der Nick ist mir schon "wo" über den Weg gelaufen ;)

Mit "Raven..." gibt es aber viele. ;) Da du sicher nicht in meinem Heimat Forum liest, kann es eh nur das RH- Forum sein. Da soll ich es mal geschrieben haben? Kann ich mir nicht vorstellen, da ich dort bis jetzt in 8 Jahren, nur rund 1500 Postings geschrieben habe, aber meiner Erinnerung nach, praktisch nix persönliches. :)
Was glaubst du denn wieviele CDs ich habe? Wenn die Anzahl halbwegs stimmt, täten wir der Sache schon näher kommen. ;)
 
Meine Schallplatten stehen im ehemaligen Ikea Expedit-Regal, was heute Kalax heißt.
Kassetten hängen an der Wand in den Regalen von www.protected.de
Bislang hatte ich CDs in einem selbst gebauten CD-Regal. Allerdings ist meine Sammlung aus dem Regal herausgewachsen. Der aktuelle Plan ist, die CDs - ebenso wie die Filme-Sammlung - in Weinkisten unterzubringen.
Weinkisten haben zwar nicht gerade ein optimales Format für CDs (der Tiefe wegen) aber für 150 EUR erhalte ich Platz für meine gesammte Sammlung. Varianten wie RegaFlex (ca. 500 EUR) oder Cubits (ca. 1.000 EUR) oder Ikea (keine Ahnung) kosten westenlich mehr. Weinkisten kann ich im Gegensatz zu meinem Eigenbau leicht erweitern.
 
@Michael a.T. Ach ich glaub ich weis was du meinst! Hab grad bei mir bei gmx im Archiv nachgeschaut. Ich hab mich Ende April 2012 dort angemeldet, weil ich ne CD kaufen wollte. Der Typ hat sich aber nie gemeldet. Mehr hab ich dort nicht gemacht. ;)
 
Hab neulich einen Online-Shop gesehen, der für Billy-Bücherregale so eine Art Register-Einsatz für Plattensammler anbietet.
Da ich meine Platten auch im untersten Fach meiner Bücherregale habe, mir die 40 EUR-nochwas aber zu teuer waren, habe ich mir im Baumarkt flink 12mm MDF sägen lassen.
Kostet an Material ca. 6 EUR plus eine Flache Leim oder Montagekleber (hatte ich eh noch eine Kartusche offen).
Die genauen Maße schicke ich gerne rum, bei Interesse einfach PM.

11849034_844870798924542_1681855929_n.jpg
 
da dieser Ravenpride seine Sammlung aber nicht öffentlich hat, steht ganz rechts auch nicht die Gesamtanzahl, auf die du klicken könntest um dir die Sammlung anzuschaun;)
 
Zurück
Oben Unten