[Biete] CD Verkauf Death, Black, Thrash, Heavy Metal, Hardcore, Punk und Hard Rock; Punk Rock Deutsch Rock

Weiteres Mini Update mit:
Black Sabbath-Forbidden
Count Raven-Destruction Of The Void
Exodus-Force Of Habit
Revelation-Never Comes Silence
Sword-Sweet Dreams

Kleines Update :)
Ehe die ersten Sachen dann heute in die Bucht u.ä. wandern, hier nochmals die Gelegenheit, die Objekte eurer Begierde zu ergattern...
Sagen euch einzelne Preise nicht zu, dann gerne ein Angebot unterbreiten. Habe stets ein offenes Ohr...
Also nur keine Scheu und falsche Bescheidenheit...ran an die Silberlinge...:D

Umfangreiches Update.
Sind auch einige genrefremde Sachen dabei, daher bitte nicht schockiert sein... :D
Wie immer gilt:
Bei Fragen gerne einfach fragen.

Hoch :)
Viele Sachen schon weg oder reserviert, aber immer noch mehr als genug vorhanden.
Geht dieses Mal recht schleppend voran...

Preise ergänzt :)
Sollten euch diese nicht zusagen, gerne einfach etwas vorschlagen.
Alle CDs komplett gibt es für 200 € :jubel:

Ich verkaufe für einen Bekannten seine umfangreiche Punk Rock / Deutsch Rock CD Sammlung.
Gelistet in #2 und #3.
Ich habe von dieser Musikrichtung keinen blassen Schimmer und bin mir auch nicht um die Resonanz in diesem Forum bewusst. Keine Ahnung, ob Interesse besteht oder nicht.

Nahezu alle CDs und Inlays haben deutliche und starke Lager- und Gebrauchsspuren.
Bei Interesse schaue ich mir die gewünschten CDs an und mache entsprechend faire Preise. Im Vorfeld Preise zu eruieren, würde meinen Zeitrahmen definitiv sprengen.

Daher keine falsche Scheu...die CDs müssen weg!

Listen soweit aktualisiert.
Ebenfalls größeres Update bei den Metal CD in #1.
Bitte auch hier nach dem jeweiligen Zustand fragen!
Herzlichen Dank an die bisherigen Abnehmer bei den Punk CDs, sind aber immer noch reichlich vorhanden.

DIE CDS MÜSSEN WEG!!! :feierei:
Daher:
Alle Punk Rock und Deutsch Rock CDs in #2 und #3 für 1 € pro CD :jubel:
Ausnahmen die gelb unterlegten Titel.
Bitte nochmals beachten:
Zum Teil haben CDs und Inlays deutlichere und stärkere Lager- und Gebrauchsspuren.
Bei Interesse schaue ich mir die gewünschten CDs an.

Zurück
Oben Unten