[Biete] CD Verkauf Heavy Metal Death Black Thrash Hard Rock etc.

Machine Head - Burn my Eyes
Hass-Gebt der Meute was sie braucht
Katatonia-Live Consternation CD+DVD
Sepultura-Schizophrenia
Slayer-Seasons In The Abyss

Hättsch gerne
 
Falls die Kreator - "Dying Alive" und die Saxon "Killing Ground" noch da sind, bitte PN, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANFRAGEN USW. BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PN UND NICHT IN DIESEM THREAD!!

Neuzugänge in Post #5 auf Seite 1; Preise bzw. Preisvorstellungen wurden ergänzt. Einige Sachen bereits reserviert.
 
UPDATE Posts #1-#6 auf Seite 1 :)

Alle fehlenden Preisangaben werden nach und nach ergänzt bzw. vorhandene teilweise überarbeitet. Daher bitte einfach fragen.

ANFRAGEN USW. BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PN UND NICHT IN DIESEM THREAD!!
 
Einige Preise ergänzt bzw. korrigiert (auch bei den DVDs). Die noch fehlenden Preisangaben folgen in den kommenden Tagen.

ANFRAGEN USW. BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PN UND NICHT IN DIESEM THREAD!!
 
Bis auf wenige Ausnahmen wurden Preise bzw. Preisvorstellungen nun ergänzt.
Manche CDs verweilen schon lange in der Verkaufsliste, daher bei Interesse einfach ein Angebot unterbreiten :)

ANFRAGEN USW. BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PN UND NICHT IN DIESEM THREAD!!
 
Guten Abend,

falls diese beiden CDs noch vorhanden sind, würde ich sie gerne erwerben und bitte um entsprechende PN mit paypal-addi Gesamtpreis etc. Besten Dank!

God Dethroned-Into The Lungs Of Hell 2-CD 6 €
God Dethroned-The Toxic Touch 4 €
 
Ein paar Preise nach unten korrigiert...

ANFRAGEN USW. BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PN UND NICHT IN DIESEM THREAD!!
 
Letztes großes Update in diesem Jahr :)

ANFRAGEN USW. BITTE AUSSCHLIESSLICH PER PN UND NICHT IN DIESEM THREAD!!
 
Zurück
Oben Unten