[Biete] CDs, Bücher, DVDs, Merch... Das große Aufräumen....

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich hab mal weiter aufgeräumt und werfe wieder allerhand wirklich gutes Zeugs auf den Markt. Grundsätzlich gilt bei allen angebotenen CDs oder Tapes dass sie mindestens im Zustand "near mint" sind. Wenn noch bessere Zustände dabei sind, dann habe ich das explizit erwähnt. Ihr bekommt also wirklich nur bestes Zeugs (ausgenommen 1,2 Bücher, die sind aber dann für lau)....


Tapes:
1. Exxxekutioner – Fear the Priest, 5 Euro
2. Witchhaven – Unholy Thrash Attack, handnummeriert 222/600, 5 Euro
3. Biotoxic Warfare – Baptized in Blood and Greed, , handnummeriert 30/50, 5 Euro
4. Angrepp- ‎– Prepare For The Attack,3 Euro
5. Evil Madness – Bastards get Rotten, 4 Euro
6. Barcley James Harvest – XII, 4 Euro

Bücher:
1. „Lords of Salem“ von Rob Zombie, 2 Eur0
2. „Midnight Movie“ von Tobe Hopper, 2 Euro
3.„Heldenblut“ von Jonas Wolf, 2 Euro
4. „Cryonic“ von Vitali Sertakov, 2 Euro
5. „Ära der Götter – Verflucht“ von Ben Peek, 2 Euro
Folgende Bücher gebe ich gratis, gegen Portoerstattung oder beim Kauf eines anderen Artikels, weg:
6. „Der Nachtmanger“ von John leCarre,
7. „Jogginghosen-Henry“ von Hannes Finkbeiner
8. Rock Dad von Moses W..
9.Mandels Büro von Berni Mayer
10. Bart Simpson Comic

CDs:
1. T.I.R. - Heavy Metal, 4 Euro
2. Thunder Axe – Grinding the Steel, 3 Euro
3. Cannon – Next Level, von der Band signiert, limited Edition, ungespielt, 10 Euro
4. Cauldron – In Ruins, HRR-Version 2016, 8 Euro, ungespielt
5. Alkemyst – Meeting in the Mist, gratis, gegen Portoerstattung oder zusammen mit einer anderen CD
6. AntiPeeWee ‎– Madness Unleashed, ungespielt, 7 Euro
7. Speedtrap – Raw Deal, , CD ist ungespielt, aber die untere Ecke bei der Hülle ist abgebrochen, 4 Euro
8. Steel Panther - Feel The Steel , 4 Euro
9. W.A.S.P. - The Crimson Idol , 6 Euro
10. Night Ranger - 35 Years And A Night In Chicago (2xCD + DVD , neu und engespielt. 10 Euro
11. Silent Force – Walk the Earth, 6 Euro
12, The Darkness - The Platinum Collection , Nein, nicht die göttlichen Essener Thrasher, deshalb zu verschenken gegen Porto oder bei Bestellung einer weiteren CD
13. Impaler (2) - If We Had Brains...We'd Be Dangerus , ebenfalls ungespielt, 4 Euro

DVDs:
1. „I spit on your Grave“ die FSK-18 Version, gegen Portokosten abzugeben
2. „Green Room“, ebenfalls die unzensierte Version, 3 Euro
3. „Angriff der Lederhosenzombies“, guter deutscher Splatter, 4 Euro

Shirts:
Cirith Ungol – Logo (das mit den Skeletten) in XL; wenig getragen, sehr guter Zustand, 8 Euro
Kapuzenjacke von Unisonic – Unisonc, ebenfalls in XL. Zwar sehr wenig getragen, aber eben doch schon gute 5 Jahre alt. Aber keine Verfärbungen oder Ausbleichungen, keine porösen Drucke, 12 Euro

Fotos von beiden Teilen lasse ich euch auf Wunsch gerne zukommen

Falls es hier auch Comicsammler und -liebhaber gibt, vor allem Disney Enten und ganz alte Marvel: Da hab ich auch noch so einiges. Aber das hier alles auflisten wäre dann doch zu viel des Guten....


Ansonsten gilt wie immer: Alles ist verhandelbar, alles noch zzgl. Porto, gern PayPal, Überweisung geht aber auch!
 
Zurück
Oben Unten