[Biete] CDs Onslaught - Killing Peace und Sodom - Marooned

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich hab mir heute morgen mal wieder ein Konvolut zum Kauf gegönnt. Dabei waren, nach erster Sichtung, 2 CDs die ich bereits habe:

Onslaught - Killing Peace
CD ist in sehr gutem Zustand, ich würde fast behaupten die ist ungespielt.
Aber man darf sich als Sammler gern mal ne neue Hülle gönnen (muss man aber nicht. Wer nicht so pingelig ist wie ich kann sie auch problemlos so in den Schrank stellen).

Ich hab mal geschaut wie die so bei Discogs gehandelt werden und denke dass 5 Euro inkl. Porto aber mal mehr als fair sind....

Sodom - Marooned
Hier ist die Hülle in Ordnung, aber die CD hat ein paar kleine Haarrisse. Deshalb gebe ich sie zusammen mit der Onslaught für einen Euro Aufschlag ab. Der Aufschlag deshalb weil das Porto dann teurer wird.

Wer sie ohne die Onslaught haben will, der erstattet mir bitte 1,50 Euro Porto und kann sie dann haben...
 
Zurück
Oben Unten