Captain Howdy
Till Deaf Do Us Part
Schade, aber hatte so was im Hinterkopf.Print.
Bin leider nicht print-affin. Aber danke für die schnelle Antwort

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, aber hatte so was im Hinterkopf.Print.
Ach Du scheiße.... Wie geil ist denn der "Blow your Speakers"????
Eigentlich wollte ich Manowar niemals auf meiner Kutte haben, einfach weil sie mich inden letzten Jahren so unglaublich enttäuscht haben (ist so wie bei Götz "St.Anger", ich nehme das persönlich....). Aber der ist schon cool und würde perfekt neben Samatha Fox auf das Küttchen passen. Mach mal bitte keinen Mondpreis. das Dingens kommt echt in liebevolle Hände. Und ich nehme wohl noch den Violent Force dazu (da muss ich erstmal schauen ob ich genau den schon habe...)
Du sorry, der ist schon weg.
Also der Blow your speakers, der LV ist noch da.
Es war sooooo klar dass ich die Nummer mal wieder verpenne
Aber den Evil Invaders kannste mir auch noch einpacken, Den suche ich schon länger, hatte aber nie Bock mir den allein zu bestellen...
Macht nix. Nehme ich trotzdemIst aber auch ein gedruckter (wenn auch offiziell von Napalm).
Ich Nehm die CDs. Danke
Obscura noch da?^^
Da solltest Du Dich besser direkt an den @tobi flintstone wenden.
Hast du das gelbe Vektor Shirt noch? Hersteller ?
Da ich mal wieder alte BM-Shirts brauch, würde ich mich über Immortal und Satyricon freuen
Alles klar!Ich schreibe Dir heute Abend eine pm.
PM ( hab ne alte Konversation von uns reaktiviert).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen