Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

Das Ding wird der Überhammer und mit Sicherheit mein Album des Jahres.
Hast du das komplette Teil schon gehört? Wenn ja bin ich grad extrem neidisch....
 
Boah da könnt ich grad kotzen, haha.
Ich bin so extrem hibbelig auf das Teil, Jay soll mal den Releasetermin bissl nach vorne verschieben
 
Ui, da bin ich aber auch mächtig gespannt. Die Erste kann ja mal fast alles. Wenn die Neue wenigstens den Level der ersten halten kann bin ich schon mehr als glücklich.
Wann soll die eigentlich erscheinen?
 
Jau, darauf bin ich gespannt. Klingt schön dynamisch und engagiert, das sht man in dem Genre ja leider nicht immer.
 
Klingt vielversprechend. Die haben aber ne ganz schöne Schippe draufgelegt härtetechnisch, oder bilde ich mir das ein?
 
Geil, die "...where memories combine" war damals der absolute Oberhammer. Weiß jemand ob die mittlerweile nen "richtigen" Drummer haben ?
 
ZEIT WIRD's!!! Haben die schon nen Vertrieb fuer das Album?!

Die neue Cea Serin erscheint bei meinem Label Generation Prog Records - www.generation-prog.com :)


Ui, da bin ich aber auch mächtig gespannt. Die Erste kann ja mal fast alles. Wenn die Neue wenigstens den Level der ersten halten kann bin ich schon mehr als glücklich.
Wann soll die eigentlich erscheinen?

Spätestens Anfang November. Evtl. klappt's auch früher, wir sind grad dabei, den genauen Termin auszuknobeln.


Geil, die "...where memories combine" war damals der absolute Oberhammer. Weiß jemand ob die mittlerweile nen "richtigen" Drummer haben ?

Schon lange: http://www.ceaserin.com/band/rory-faciane/
 
Ich freue mich riesig auf das neue Album. "memories" finde ich absolut großartig und höre sie immer noch regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten