Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

Ähm, ich will ja nicht sticheln, aber habe ich das jetzt richtig verstanden: ZWEI neue Songs in ZEHN Jahren? Das nimmt ja Sacred Blade'sche Ausmaße an. Und in 20 Jahren dann das zweite Album. Wenigstens geht die Band nicht ins Geld.
Ich sehe das Teil eher als eine EP; um die Fans bis zur zweiten Scheibe zu versorgen.
Und da die Neuaufnahmen um Längen Besser sind als die Originalversionen, ist das für mich sekundär.
Auf der anderen Seite sind die beiden neuen Songs knapp 28 Minuten lang; da machen andere Bands eine ganze Platte draus
 
Keine Band für den größten gemeinsamen Nenner. Objektiv aber großartig. Ich hab die CD bestellt nur um sie zu unterstützen, ein Download hätte mir gereicht.
 
Hab sie jetzt knapp ne Woche und sie wäscht immer noch :verehr:

EDIT: "wächst" natürlich *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartiges Album. Gefrickel, Melodie, mal ruhiger, dann wieder härter und agressiv...und das alles so eingespielt, dass tolle Songs dabei entstanden sind. Zwei Durchläufe sind sicher zu wenig, um alles erfasst zuhaben, aber ich bleibe dran.
 
Die neue Platte hab ich noch nicht, allerdings hat mir die Band ein Freund empfohlen. Hab mir dann die "Where Memories Combine" auf Spotify angehört und bin begeistert! Wahnsinns Scheibe. Brauche diese und auch die neue schnellstmöglich auf CD oder Vinyl. Diese Atmophäre! Gefällt mir unglaublich gut. Schon lange her, dass ich einen musikalischen Fund dieser Qualität bejubeln durfte.
 
Zurück
Oben Unten