Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

"... the only comfort is the moving of the river ..." Lang nicht mehr so ne schöne und unkitschige Ballade gehört. Ein Ohrwurm dazu, die Melodie will mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
 
Ehrlich - das Ding ist der absolute Hammer. Ich hoffe ja, die irgendwann einmal live zu sehen. Aber das wird wohl schwer werden... Auf jeden Fall scheint Keith an nem neuen Studio zu werkeln. Wenn das nächste Album dieses Niveau hält - alter Scheiß...
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Ehrlich - das Ding ist der absolute Hammer. Ich hoffe ja, die irgendwann einmal live zu sehen. Aber das wird wohl schwer werden... Auf jeden Fall scheint Keith an nem neuen Studio zu werkeln. Wenn das nächste Album dieses Niveau hält - alter Scheiß...
Du meinst Jay, oder?

Was sagt Ihr zum Debut?
 
Studio bauen .... Jeff Ulmer .... erinnert ihr euch? Hoffentlich sind Cea Serin dann doch etwas schneller... ;)
 
facebook:
"...Alright everyone, here is a real cool preview of what's to come with Cea Serin. This video shows Keith Warman recording some rhythm guitar tracks for the upcoming album, "The World Outside." This is from the first track, towards the middle of the song. Enjoy!..."

 
Zurück
Oben Unten