Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von SMM, 13. August 2014.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Von FB:

Good news, folks. Drum tracking for the new Cea Serin album is done. Rory really did a great job and went above and beyond for this new release. We can't wait for you to hear what we've got in store. Up next? Time to do vocals and lead guitar. Check out Rory's website: www.drumninjastudio.com

2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Dann hat er für die letzten 2 Songs also nur 2 Monate gebraucht :D

Was freu ich mich schon auf 2022. Das wird ein Fest ;)

SMM gefällt das.
  3. rapanzel

Ich hab Jay eben geschrieben, er soll hin machen. Bin schon ganz hibbelig!

Oregamo, Assaulter und Captain Howdy gefällt das.
  4. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Ich kenne und besitze von CEA SERIN leider nur das letzte und immer noch aktuelle Album.
    Bei jedem Hören entdecke ich auch nach Jahren Nuancen die mich in Erstaunen versetzen.
    Das nennt man dann wohl wahrlich Progressive Metal.

Ich liebe die offensichtliche Melancholie die hinter fast jeder Ecke lauert.
    So etwas haben nur Großmeister wie FATES WARNING oder die alten DREAM THEATER drauf.
    Ach ja, A DYING PLANET geht von der Atmosphäre in eine ähnliche Richtung.

Aber zurück zu CEA SERIN: Auf das neue Album, wann immer es kommen mag, freue auch ich mich sehr

5. rapanzel

Unbedingt die "Where Memories Combine" noch holen. Am Besten die Europressung, die hat 2 Bonustracks. Die Scheibe ist für mich noch Besser als die Letzte

Daskeks, Assaulter und CimmerianKodex gefällt das.
  6. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Eine Ahnung wo ich die zu einem erschwinglichen Kurs her bekomme?

7. rapanzel

Guck mal bei discogs. Ab 6€

CimmerianKodex gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.