So meine Jünger, kurzes Fazit zu der tollen Veranstaltung:
Allgemein richtig cooles Ding obwohl ich erst zum ersten Mal dort war..

Völlig unverständlich, wohne ich doch exakt nur 20 min. von der Location entfernt…
Naja, dieses Wochenende wurde entjungfert.
Posititv: Location, Publikum, Organisation
Negativ: Foodtruck (nette Idee und eigentlich ein Muss, war in der Bosna jedoch keine Bratwurst eher eine Kaltwurst und auch nicht völlig durchgebraten - Flop!)
Zmyrna legten los und schlugen voll ein. Auf Platte geil - live geil. Guter Start.
Streams Of Blood hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber die gefielen richtig, richtig gut. Tolle Überraschung.
Misotheist mit einem atmosphärisch feinen Auftritt.
Die Überraschung des Tages für mich aber eindeutig Akhlys! Ich mag sie ja, höre sie ab und zu auf Scheibe an, aber Wahnsinn sind die live geil!
Aber allgemein war der Sound an diesem Tag meiner Meinung nicht der Beste?! Steinigt mich nicht, ich bin in dem Fach sicher alles andere als ein Profi..
Vemod als würdiger Abschluss und super um die Uhrzeit bevor man nachhause schaukelt.
Tag 2 begann mit Konfession die durchaus zu gefallen wissen. Danach gleich die nächste Überraschung. Omious Resurrection die ein sehr, sehr geiles Bild auf die Bühne zauberten und mich richtig fesselten, obwohl ich vorher sogar überlegte sie mir zu schenken und stattdessen eine Pause einzulegen. Gott sei Dank nicht!
Doombringer in der ersten Reihe konnte mich hingegen nicht ganz so überzeugen wie ich erhoffte. Die Vocals gingen mir zu sehr unter, was aber wahrscheinlich dem Platz ganz vorne geschuldet ist.
Allgemein war der Sound an Tag 2 besser?!
Wormoon Lord mit dem spontanen? Instrumental Gig war schön zum mitnicken aber für mich nichts besonderes.
Die einzige Band die ich mir fast zur Gänze schenkte war Death Worship. Wie berfürchtet nichts für mich und nach 5 min gegangen…
… um zu Mare rechtzeitig wieder vor der Bühne zu stehen. Fett, fett, fett! Richtig geil, wie erwartet! Würdiger und wertvoller Headliner!
Alles in allem wünsche ich mir, nicht nur wegen der Nähe zu meinem Wohnort, dass es das Celebrare Noctem noch lange geben wird
