Celeste 2022 + 2023

D

Dominik2

Guest
246120624_433015171529442_4183857485667987958_n.jpg

01st Jun – AT – Innsbruck – PMK
19th Jun – DE – Hamburg – Hafenklang
20th Jun – DE – Dortmund – Junkyard
21st Jun – DE – Berlin – Astra
22nd Jun – DE – Mainz – Schon schön
23rd Jun – DE – Ferropolis – Full Force Festival
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich war es denen in der Garage einfach zu dunkel:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich bin ich schon an der Tour interessiert, zumal mit Conjurer auch noch ein solider Support dabei ist.
Das nächste Konzert ist allerdings für mich Strasbourg, von der Erreichbarkeit her "geht so". Und da ich Celeste schon einige Male live gesehen habe, muss ich mal abwarten, wie nächstes Frühjahr die Motivationslage sein wird.

bbbbbffffff die Arschgeigen mit ihren 40 Minuten Gigs können mich mal.
Du hast Celeste also schon live gesehen, standest bei Strobo-Licht im Nebel und hast nach 40 Minuten ziemlich kompromisslosem Geballer gedacht "so, jetzt bitte nochmal 40 Minuten"? Kann ich mir nur schwer vorstellen...

Ich finde, man sollte nicht sämtliche Genres über einen Kamm scheren, d.h. nur weil eine traditionelle Metalband vielleicht doppelt so lange spielt, das dann zum Maßstab nehmen.
Für mich gehen bei Celeste jedenfalls 40 Minuten voll in Ordnung und ich bin froh, dass solche Bands keine 90 Minuten spielen. Lieber kurz und knackig/intensiv!
 
Köln! :jubel:

Wenn ich bedenke, dass ich beide Male, die ich sie bisher gesehen habe, 5€ bezahlt hab (gut, das ist mittlerweile rund zehn Jahre her), ist das ok.

Mal schaun, was es diesmal kostet, und das Gebäude9 ist mir für die eigentlich auch zu groß, aber ich denk, ich geh hin. Hab auch knapp 30€ für 'ne knappe Stunde Death Grips gezahlt, von daher.

Und ja, bei Bands wie Celeste sind 40 Minuten auch einfach ausreichend.

Könnte zwar auch mit zwei Sets zu 40min und etwas Pause dazwischen sehr gut leben, aber was soll's, Spaß machen wird's.
 
Grundsätzlich bin ich schon an der Tour interessiert, zumal mit Conjurer auch noch ein solider Support dabei ist.
Das nächste Konzert ist allerdings für mich Strasbourg, von der Erreichbarkeit her "geht so". Und da ich Celeste schon einige Male live gesehen habe, muss ich mal abwarten, wie nächstes Frühjahr die Motivationslage sein wird.


Du hast Celeste also schon live gesehen, standest bei Strobo-Licht im Nebel und hast nach 40 Minuten ziemlich kompromisslosem Geballer gedacht "so, jetzt bitte nochmal 40 Minuten"? Kann ich mir nur schwer vorstellen...

Ich finde, man sollte nicht sämtliche Genres über einen Kamm scheren, d.h. nur weil eine traditionelle Metalband vielleicht doppelt so lange spielt, das dann zum Maßstab nehmen.
Für mich gehen bei Celeste jedenfalls 40 Minuten voll in Ordnung und ich bin froh, dass solche Bands keine 90 Minuten spielen. Lieber kurz und knackig/intensiv!

Sagen wir mal so: Celeste sind sicherlich nicht Anvil, aber 40 min fänd ich dann auch ein bißle wenig. Ich glaube, dass das damals in Saarbrücken eine Ausnahme war.

So weit ich mich entsinnen kann, habe ich bei Celeste durchaus 60 min und ne Zugabe im Kopf. @Maztur Du Zahlenknecht, Du hast das doch sicherlich damals in Darmstadt gestoppt und in Deiner cloud notiert?!!!
 
So weit ich mich entsinnen kann, habe ich bei Celeste durchaus 60 min und ne Zugabe im Kopf. @Maztur Du Zahlenknecht, Du hast das doch sicherlich damals in Darmstadt gestoppt und in Deiner cloud notiert?!!!
Puh, so genau weiß ich das nicht mehr, aber so grob 50 - 60 Minuten hab ich auch in Erinnerung. Aber in ihren Anfangszeiten haben Celeste dem Vernehmen nach bei ihren Gigs nur etwa 30 Minuten gespielt - vielleicht war das in Saarbrücken ja ein exklusives Old-School-Set speziell für @Thenervetattoo :D

Wiesbaden ist jedenfalls schon mal fest vorgemerkt. @Revalon: dort werden 23,80 Öre fällig - nur mal so als Hausnummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal recherchiert: mein erstes Celeste-Konzert war 2010 beim New Noise-Festival in Durmersheim (bei KA), ein "umsonst & draußen" Zeltfestival. An dieses Konzert hab ich tatsächlich die besten Erinnerungen und da hatten Celeste auch nur 30 min Spielzeit. Bin hier also komplett bei Der Böse Och. Lieber kurz und intensiv...
 
Puh, so genau weiß ich das nicht mehr, aber so grob 50 - 60 Minuten hab ich auch in Erinnerung. Aber in ihren Anfangszeiten haben Celeste dem Vernehmen nach bei ihren Gigs nur etwa 30 Minuten gespielt - vielleicht war das in Saarbrücken ja ein exklusives Old-School-Set speziell für @Thenervetattoo :D

Wiesbaden ist jedenfalls schon mal fest vorgemerkt. @Revalon: dort werden 23,80 Öre fällig - nur mal so als Hausnummer...
Also, wenn die für 23,8 nur 40 min spielen, müssen wir aber unsere unterdrückte schwäbische Seite reaktivieren. Das sind ja Maiden-Minuten-Preise.

Klarer Fall: Es wird mit 2 Uhren zeitgeich gestoppt!!!
 
Zurück
Oben Unten