CELTIC FROST

Uff - das kann ich fast nicht Ende lesen ohne Tränen in die Augen zu bekommen... Ich kann das sehr gut nachvollziehen, was Tom darstellt, daß jemand - obwohl man sich streitet auseinander geht, wieder zusammen kommt, wieder streitet - immer noch ein fester Bestandteil des eigenen Charakters sein kann. Zu schreiben, daß man jemanden bis ans Ende der eigenen Tage vermissen wird, ist ganz, ganz, ganz bitter. Puh.
 
Die Band "Excruciate" (der Bandname stammt von Martin) aus der Schweiz hat ihren Gig in Malta ihm gewittmet.

Basser hat das Martin Ain Corpsepaint aufgelegt und der Sänger (beide in Martins Altersgruppe und persönlich bekannt) hat bei der Erläuterung angefangen zu heulen.
 
Für ein Buch dieser Größe, Auflage und Aufmachung (diese scheiß Hochglanzseiten verzeihen keinen Fettfinger ;)) ist das OK.
Kann aber sein, dass es jetzt teurer geworden ist.

Oh ja. Oh ja.

Ich habe das sofort bemerkt und das Buch direkt wieder zugeklappt.
Am nächstem Tag dann erst mal so ganz dünne Stoffhandschuhe gekauft.
Besser ist das. Aber in der Tat, der weiße Druck auf schwarzem Hochglanzpapier ist schon mega edel.
 
Wieso. Was kostet der Schinken denn?
Ich habe so um die 25 Euro bezahlt. Oder 35.

Ah geil, dass das auf amazon.de bezahlbar ist. Hab es selbst nur geliehen gehabt. Ich wollte nur erwähnen, was für ein tolles Teil das ist. Der intime Kram nahm mich sehr mit, über den faktischen lernte ich was und die Bilder sprechen für sich.
 
Stimmt. War ganz interessant das Buch zu lesen. Wie sie den Bunker beansprucht haben, die langen Wege zu Fuss nach Hause in der Nacht nach den Proben, die Foto-sessions, usw...
 
Ah geil, dass das auf amazon.de bezahlbar ist. Hab es selbst nur geliehen gehabt. Ich wollte nur erwähnen, was für ein tolles Teil das ist. Der intime Kram nahm mich sehr mit, über den faktischen lernte ich was und die Bilder sprechen für sich.
"Derzeit nicht auf Lager."

Das kostet in letzter Zeit tatsächlich so zwischen 250 - 400 Euro.
 
Zurück
Oben Unten