CELTIC FROST

Hab die Box gestern bekommen, feines Teil, aber leider wird der USB-Stick nicht erkannt bzw. ist der Zugriff nicht möglich.

Kann das irgendwer bestätigen?
 
Kaum das Interview angefangen zu lesen stichelt er gegen Noise. Das hört wohl nie auf:D. Freut mich sehr das ihn BMG bezüglich der Box mit ins Boot geholt haben. Tom freut es auch:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
1988 remix, bseite journey into fear
Sorry, muss nochmal nachhaken: Ist Journey Into Fear die Version vom Parched Sampler oder die Version mit dem "Into The Crpyts Of Rays" Gitarrensolo drin? Das Solo sticht sofort ins Ohr, weil es da nicht erwartert wird. Hab ich Anfang der 90er aus Tapetradingkreisen überspielt bekommen. Weiß nicht, ob das jemand da reingeschnitten hat, oder ob das im Bandumfeld gemacht wurde.
 
Zurück
Oben Unten