CELTIC FROST

Eventuell finde ich ja hier jemanden der mir behilflich sein kann.
Von den folgenden beiden Hellhammer Picture LPs fehlt mir der Einleger, bzw. das A4 Blatt mit den Infos, Nummerierung usw.
Es handelt sich um die zweiten Versionen der Bootlegs in silber/gold. NICHT die der älteren Versionen in schwarz/weiß.

- Triumph Of Death...
https://www.discogs.com/de/release/3388450-Hellhammer-Triumph-Of-Death

- Satanic Rites
https://www.discogs.com/de/release/3388433-Hellhammer-Satanic-Rites

Kann mir jemand einen Scan davon machen und in angemessener Auflösung hochladen oder via E-Mail senden?
Ich bin gerne bereit den Zeitaufwand gebührend zu entlohnen oder mich sonst irgendwie dafür erkenntlich zu zeigen.
 
Wenn wir hier schon bei HELLHAMMER sind, fällt mir auch eine Frage ein.
Auf Wikipedia steht:
Recorded 2–7 March 1984
Released 8 March 1984
https://en.wikipedia.org/wiki/Apocalyptic_Raids

Das kann ja eigentlich fast nicht sein. Also ein Datum stimmt nicht. Gut könnte auch im Buch ONLY DEATH IS REAL nachschauen, da sollte es ja auch drin stehen. Will ich aber nicht aus der Vitrine holen. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen???
 
Für mich gab es zwei Überraschungen in der Kiste. Die "Morbid Tales" Scheibe kam in schwarz und die "Emperor Return" in einem viel gefälligeren dunkelgrün.
Find ich cool. Auch ansonsten ist die Box richtig schön.
 
Für mich gab es zwei Überraschungen in der Kiste. Die "Morbid Tales" Scheibe kam in schwarz und die "Emperor Return" in einem viel gefälligeren dunkelgrün.
Find ich cool. Auch ansonsten ist die Box richtig schön.
Halt sie mal gegens Licht. In meiner ersten beschädigten Box war die auch sehr sehr dunkel. Beim Ersatz war sie dann richtig schön smokey red. Schätze mal da war die Schwarz rot Mischung im Presswerk nicht ganz ausgewogen :)
 
Sorry, muss nochmal nachhaken: Ist Journey Into Fear die Version vom Parched Sampler oder die Version mit dem "Into The Crpyts Of Rays" Gitarrensolo drin? Das Solo sticht sofort ins Ohr, weil es da nicht erwartert wird. Hab ich Anfang der 90er aus Tapetradingkreisen überspielt bekommen. Weiß nicht, ob das jemand da reingeschnitten hat, oder ob das im Bandumfeld gemacht wurde.
An die Box Besitzer: Ist "Journey Into Fear" auf der Visual Aggression 7" die Version vom Parched With Thirst Sampler oder eine zweite Version, wo das Into The Crypts Of Rays Gitarren-Solo drauf ist?
 
Ich mag Sonne, die mich wärmt
Wohnen, wo's nicht lärmt
Hunde, die noch bellen
Schöne, hohe Wellen
Ich mag Whisky ohne Eis
Böll, der soviel weiß
Essen, scharf gewürzt
Und nichts überstürzt
Ich mag Country Songs und Rock
Skat mit Ramsch und Bock
Lang spazieren gehen
Winde, die stark wehen
All das mag ich und ganz doll dich
Ich mag Breitner und sein Spiel
Kinder mit Gefühl
Freunde mit Verstand
Bockwurst aus der Hand
Ich mag Mozart, Mahler, Bach
Skilaufen und Schach
Pokern nächtelang
Trennung ohne Zank
Ich mag Zärtlichkeit und Lust
Frauen selbstbewusst
Lachen über 'n Scherz
Omis mit viel Herz
All das mag ich und ganz doll dich
Ich mag schenken ohne Dank
Treue ohne Zwang
Trocknen, herben Wein
Mal alleine sein
All das mag ich und ganz doll dich
Ich mag Lino Ventura
Mama und Papa
Jeden Zirkusclown
Meine Tochter, meinen Sohn
Ich mag Quadflieg
Wenn er liest
Regen, wenn er gießt
Sonntage im Bett
Eisbein richtig fett
Ich mag Bilder von Margitte
Schwimmen ohne mit
Barfuß gehen durchs Watt
Hamburg, meine Stadt
All das mag ich und ganz doll dich
All das mag ich und ganz doll dich
 
Wenn wir hier schon bei HELLHAMMER sind, fällt mir auch eine Frage ein.
Auf Wikipedia steht:
Recorded 2–7 March 1984
Released 8 March 1984
https://en.wikipedia.org/wiki/Apocalyptic_Raids

Das kann ja eigentlich fast nicht sein. Also ein Datum stimmt nicht. Gut könnte auch im Buch ONLY DEATH IS REAL nachschauen, da sollte es ja auch drin stehen. Will ich aber nicht aus der Vitrine holen. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen???
Dein Post ist zwar schon länger her, aber du hast recht. Ich finde im Netz zwar nur die von dir genannten Daten, in "Only Death Is Real" aber schildert Tom sein Entsetzen über die seiner Ansicht nach völlig vermurkste Aufnahme, als er das White Label (!!!) Ende März 1984 das erste Mal hörte.
Wenn das White Label Ende März bei der Band ankam, wird das Endprodukt nicht schon am 7. März veröffentlicht worden sein.
Dennoch sind das bisher natürlich leider alles nur Indizien.

20230414_174844gmei7.jpg
 
Der Warrior verrät im Gespräch mit Moshpit-Kajo gleich zu Anfang über seine "drei" Bands, dass er kein Kapitalist ist. Und ich dachte immer, die Kapitalisten sind Krieger oder vice versa. Dummes Zeug, also lieber das knapp 40 minütige, interessante Videointerview anloosen, wie die Schweizer sagen würden:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz einer gewissen Müdigkeit und Traurigkeit blickt er ja auch mit viel Liebe und Dankbarkeit auf sein Leben, und ohne Verbitterung, was er ja auch betont. Für mich ein bewegendes und berührendes Interview mit einem tollen Musiker und spannenden Menschen. Ich freue mich, dass er in sich die Lust und die Kraft für 1-2 weitere Triptykon-Alben spürt. Was die Zukunft bringt, wird die Zukunft bringen, und sie ist besser, so lange Leute wie Tom in ihr wirken.

Danke fürs Teilen @Dominik2 !
 
Zurück
Oben Unten